You are viewing a single comment's thread from:

RE: Massive Giveaway in Celebration of my 2nd Steem Anniversary

in #steemit6 years ago (edited)

Ich finde die Kunst sehr toll, sie wirkt wie ein Mahnmal nicht teil der Meute zu werden. Hoffe sie findet ihren Weg und wird irgendwann der frühen "Kryptozeit" zugeordnet werden :D

daher herzlichen Glückwunsch und Resteem.

Sort:  

Danke für die Glückwünsche und den Resteem! Es freut mich zu hören, dass dir besonders meine Kunst gefällt. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen und wünsche viel Glück bei der Ziehung!

Glückwunsch, du gehörst zu den Gewinnern :-) Bitte checke mal diesen Post für weitere Details! P.S.: Falls du anstatt des BoosterPacks lieber eines meiner digitalen Kunstwerke haben möchtest, kontaktiere mich einfach im Discord unter shortcut#3041.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63315.23
ETH 2545.47
USDT 1.00
SBD 2.67