Sort:  

Ich habe drei Tage gebraucht, bis ich eine Idee für die Übersetzung von "get paid to be you" hatte! Den Rest habe ich ja wörtlich von dir übernommen, dein Text war grandios! Monetarer Aspekt erwähnt aber nicht aufdringlich und gerade weil es etwas wage ist interessant.

Was sagst du als Original Autor zu der Debatte Kreativ, Fair und Wert groß zu schreiben? Ich wollte es halt machen um es zu betonen aber andere sagen es sehe eher nach 'nem einfachen Rechtschreibfehler aus.

Ich finde es gut :) Persönlich finde ich es komisch wenn es klein dort stehen würde. Deshalb für den Flyer ist es perfekt :)

muss ich ausdrucken und an @felixxx mit deiner Unterschrift faxen :D (keine Sorge, itsajoke)

"Persönlich finde ich es komisch wenn es klein dort stehen würde" war genau mein Gedanke!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59007.15
ETH 2493.89
USDT 1.00
SBD 2.46