You are viewing a single comment's thread from:

RE: Celebration of 1 year on Steemit + giveaway! 🎆🎉/ Feiern von 1 Jahr auf Steemit + giveaway! 🎆🎉

in #steemit6 years ago (edited)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum! Das ist eine wirklich lange Zeit! Ich folge dir seit einiger Zeit, weil ich durch dich Insekten mit ganz anderen Augen betrachten kann, weil du deine Leidenschaft für die Natur so spüren lässt und dein "Statement" reconnectnature auch für mich gilt. Das ist das A und O, dass wir uns wieder mit der Natur verbinden!!

Ich hoffe, du bist noch weitere Jahre hier. (Ich bin übrigens sehr erstaunt, dass du noch so jung bist...)

Sort:  

Vielen Dank :)
Freut mich sehr das dir meine Beiträge gefallen und du auch der selben Meinung bist ;)

Ich denke schon, dass ich noch einige Zeit hier sein werde. (Aja und ich bin nicht ganz so Jung wie ich aussehe...)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60327.79
ETH 2348.25
USDT 1.00
SBD 2.53