You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein 1. EBOOK über STEEMIT ist jetzt auf AMAZON erhältlich!!!!!!!!! HURRAAAA!!!!!

in #steemit6 years ago

Coole Idee liebe Yasemin! Das fehlt wirklich und ich kann mir vorstellen, dass du da wirklich einen Nerv triffst. Wünsche ich dir naklar auch ;-) Die Titelseite finde ich ganz gut - mir ist etwas viel Text drauf... Die neuen Social Media Kanäle von morgen ist knackiger und nicht doppeltgemoppelt ;-) Den unteren Teil finde ich super Mehr... mehr... kurz und kmackig - sehr gelungen. Bin gespannt, wie es weitergeht... Lieben Gruß Kadna

Sort:  

Danke meine Liebe! Ich kann mit deinem Kommentar viel anfangen! Denn ich hatte auch das Gefühl, ich muss etwas Text weg nehmen. Danke und Drücker an Dich!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64534.17
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 4.01