Mein 1. EBOOK über STEEMIT ist jetzt auf AMAZON erhältlich!!!!!!!!! HURRAAAA!!!!!

in steemit •  4 months ago

Ihr wundervollen Steemians!


Ja es stimmt: In letzter Zeit war ich nicht so aktiv wie sonst hier auf steemit, das hatte mehrere Gründe, aber ein richtig Guter & Großer ist: Ich war mit meinem ersten eBook über STEEMIT beschäftigt! Und nun ist es seit ein paar Tagen, endlich auf AMAZON erhältlich. HURRRAAAA!!!


Aber jetzt erstmal eins nach dem anderen...


Steemit..jpg


Natürlich war das nicht geplant ...


Ich wollte weder ein eBook schreiben, noch über die Blockchain oder Steemit (denn da gibt es hier andere Profis). Aber irgendwie ließ mich der Gedanke nicht los, über das Bloggen auf der Blockchain zu schreiben. Ich wollte einen kleinen Ratgeber für absolute Neulinge verfassen. Quasi diejenigen, die noch nie von Steemit gehört haben. Also fing ich an und es machte mir wirklich große Freude! Vielleicht auch gerade deswegen, weil ich so begeistert von dieser Plattform bin !!!

Aber natürlich macht man sowas niemals alleine, sondern braucht Unterstützer und Menschen, die einen supporten:

  • Danke an @asperger-kids: Manchmal habe ich das Gefühl, Du glaubst mehr an mich als ich Selbst!!
  • Danke an @antikesdenken: Ohne Dein erstklassiges Lektorat hätte ich mich niemals "nach draußen" getraut!!
  • Danke an @zuckerzombie: Durch dein Hintergrundwissen, das Du mit mir geteilt hast, kam der Stein erstmal ins Rollen!

Worum geht´s in diesem Buch?


Es geht darum den absouten Newbie in die Welt von Steemit (busy, steepshot) einzuführen. Es ist ein 25-seitiger Mini Ratgeber, der die absoluten Basics Schritt für Schritt betrachtet:

  • Von der Anmeldung bis hin zum Vorstellungspost
  • Was ist busy & steepshot?
  • Steemworld
  • Erklärung des Wallets
  • Richtiger Umgang mit den Passwörtern und Keys

Und vieles Mehr !!!


Aber ich bin noch lange nicht fertig !!


Momentan gibt es mein eBook nur als eBook:-) d.h. ich möchte noch ein Taschenbuchformat anbieten!!

Außerdem bin ich (nach der ersten Euphorie) jetzt doch recht unsicher mit dem Cover: ich wollte etwas, das catchy ist, aber eine MiniUmfrage auf facebook machte mir klar: Viele finden es Extasy (drogenmäßig hääää?????) bzw. psychedelisch. Naja mit Drogen hat das Buch so rein gar nichts zu tun.... Oder doch? Steemit macht ja auch süchtig :-D.

Manche fanden es super, andere hingegen etwas unruhig. Aber ich kann und werde sowieso etwas herumprobieren, was den Preis, das Cover etc. angeht.


Was ist Eure Meinung zum Titel und zum Cover?


Bloggen auf derBlockchain.jpg


Was ich mit diesem Buch bezwecke?


Mir ist immer wieder aufgefallen, dass wenn ich jemandem von STEEMIT erzählt habe, sie meinsten noch nie etwas davon gehört haben. Deswegen habe ich dieses Buch geschrieben, um diese wundervolle Plattform hier weiter bekannt zu machen. Nicht weil die Blockchain bzw. Steemit mein Spezialgebiet sind! Meinen Positionierung bzw. Niesche ist ja eigentlich eine ganz andere- aber das ist hier nun nicht das Thema.

Ich wünsche mir, dass möglichst viele Menschen hiervon erfahren. Ich denke an all die tollen Schreiber da draußen, dessen Blogs keine Aufmerksamkeit (und keinen müden Cent!) bringen. Aber auch an all diejenigen, die einfach keine Lust mehr auf facebook haben und ab und an einen Artikel schreiben wollen.

Mein Ziel war es immer, es der breiten Masse zur Verfügung zu stellen, aber natürlich freue ich mich auch, wenn ich ein paar Euro damit verdiene.


Auch wenn ich die Zukunft nicht kenne...


... glaube ich an Steemit! Ich habe hier mein virtuelles Zuhause gefunden! Und egal wie es weitergeht, ich bin einfach unglaublich froh, hier sein zu können!


Ob es sich überhaupt verkauft?


Ich glaube, ich habe mir mit diesem Buch eine Nische gesucht, die noch nicht einmal existiert. Aber da dieses Buch durch mich "auf die Welt kommen wollte", habe ich mir Dinge wie Keyword- und Marktanalyse gespart, denn egal was heraus gekommen wäre, ich hätte es trotzdem getan! Und wenn ich mich so auf dem Markt umschaue, gibt es nicht ein einziges deutschsprachiges Buch - zumindest habe ich keines entdecken können-, das dieses Thema aufgreift (Marktlücke oder einfach kein Bedarf??)


Wenn ihr mich unterstützen wollt, dann helft ihr mir mit einem Resteem oder wenn ihr Steemit (oder mein Buch) weiterempfehlt !!!


Hier der Link zum Buch

https://www.amazon.de/Bloggen-auf-Blockchain-meisten-Menschen-ebook/dp/B07FYSJHBK/ref=sr_1_fkmr1_1?ie=UTF8&qid=1533027773&sr=8-1-fkmr1&keywords=Bloggen+auf+der+Blockchain


Egal was Eure Träume sind - macht Euch auf und traut Euch !!! Was kann denn schon passieren? Auch ich hatte Momente der Angst und Zweifel, dieses Buch zu schreiben und - es jetzt und hier mit Euch zu teilen!!! Was wenn es jemand blöd findet? - Dann ist es so! Just do it !!!! Egal was dabei raus kommt. Wir werden immer reicher an Erfahrung.


Foto 07.04.17, 13 41 58 (1).jpg


Bodo Schäfer sagte einmal:


Das Leben ist zu kurz, um unbedeutend zu sein!


@love-your.jpg

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Wenn ihr mich unterstützen wollt, dann helft ihr mir mit einem Resteem ...

Dein Wunsch ist mir Befehl. :)

·

Ohhhh wow DANKE!!!! Supercool!!

greetings, charming love your wild

Be very welcome to steemit social network. I've been here since February of this year and I'm really enjoying. I participate here actively every day. Here, we can learn a lot by reading other people's posts about content that interest us and we can post our own content, helping people within our areas of expertise, training our writing, making a kind of "therapy" because, writing helps us to reflect on our knowledge and we will be slightly paid for it. I hope you enjoy.

My main tip is: before you begin to post your content, read the posts by teaching staff how to use this network, about how to write good text, how are the coins sbd, steem and steem power, how to advertise your text using the discord by example, votes issues and other things.

Other than that, we are always available. If you have any questions, go ahead.

Good afternoon!!!! Welcome!!

Eine grandiose Sache💪🏾 Mein Respekt das du dich daran gemacht hast und dieses Projekt tatsächlich umgesetzt hast. Tatsächlich ist dieser Markt noch gar nicht besetzt. Damit hast du einen Meilenstein erreicht.

Ich möchte dich ermutigen, es dabei nicht enden zu lassen. Das ist gerade erst der Anfang. Steemit verändert sich laufen und das gibt Möglichkeiten aktualisierte Versionen heraus zu bringen. Vielleicht wirst du dadurch sogar zu einer Blockchain Expertin. 😊

Eine tolle Sache du kannst stolz auf dich sein.

·

Hey Danke für Dein Feedback!! Das freut mich sehr!! Ich würde mich selbst nicht als Blockchain Expertin ansehen und daher habe ich mich in dem eBook auch darauf spezialisiert gerade die Newbies abzuholen:-) aber wer weiß, wer weiß - vielleicht spezialisiere ich mich irgendwann darauf, gerade Frauen, die Blockchain näher zu bringen. Es ist wie gesagt wirklich nur ein Mini eBook von 25 Seiten aber der Markt ist tatsächlich total unbesetzt- vielleicht weil es ihn (noch) nicht gibt?!?! Wir werden sehen und danke für deine Ermutigung dranzubleiben, da muss ich nochmal drüber nachdenken. Vielleicht mach ich das wirklich hihi, denn die Blockchain und auch steemit verändert sich ja ständig. Beste Grüße und Danke Dir!!!!

Das Cover wirkt zwar schon ein wenig unruhig, allerdings fällt es halt auch auf :)

·

Hey Danke fürs Feedback!! In der Tat habe ich mich nun entschieden ein neues Cover zu machen:-) und auch weniger Text zu verwenden. Ist eben auch ein Prozess:-) Dankeschön und beste Grüße!!

Herzlichen Glückwunsch und Dank! Du bist ab sofort die beste Promoterin für unser Steemit. Eigentlich hättest du ein Upvote von @ned und allen anderen Walen verdient!!!

·

Hey das ist lieb von Dir - Danke!! Ich bin einfach begeistert von unserer Plattform - und werde sie (egal was kommt) immer weiterempfehlen und promoten:-D

Ich sage mal das Cover fällt auf jeden Fall auf. Dieser "eBook Katalog" ist ja endlos, da ist es bestimmt gut grafisch rauszustechen ;)
Drogen & Hippies hätte ich jetzt nicht damit verbunden.

Dann wünsche ich dir mal viele Verkäufe ;)

·

Danke fürs Feedback:-D
Beste Grüße!

Also zuerst einmal 😊👍🏽 !! Super Gratuliere zu diesem Schritt!! Du wirst sehen das sich das verkauft! ich werde mir auch gleich ein Exemplar holen, alles gute noch, lg 🤠
Ps.: meines wird vorrausichtlich am 4.9 erscheinen auch in Druckform

·

Hey erstmal danke für dein Kommentar! Wie ich bereits schrieb: Es ist wirklich nur ein Mini Ebook von 25 Seiten- und natürlich freu ich mich mega wenn Du Dir eines holst (auch wenn ich nicht glaube, dass Du daraus etwas lernst:-)))) und jetzt zu DIR: OMG wie cool ist das denn, dass du was ähnliches veröffentlichst???? Du musst mir unbedingt Bescheid geben!! Ist es auch an absolute Neulinge gerichtet?? Ich hol es mir natürlich auch dann:-)- Vielleicht können wir zusammen ja EINE NISCHE ERSCHAFFEN- weil ich bislang das Gefühl habe, sie ist noch nicht wirklich vorhanden:-D Ganz viele liebe Grüße!!

·
·

@reiseamateur du bringst auch Buch raus?😮

·
·
·

yep, zu meinem ein Jährigen! ein paar kleine Details fehlen noch, aber es wird lg 🤠

·
·
·

Coole Sache, freue mich schon ^^

·
·

übrigens, du könntest ja dein e-book auf https://www.steemfiles.com hochladen, und für Steemians die lieber in SBD dein e-Book kaufen möchten, vorteil bekommst die sbd gleich, kein e-mail versand weil ist ein download, soweit ich weis keine Provision, und Werbung gibts obendrein von @steemfiles. lg

·
·
·

Danke für den Tipp!!! Ich check den Link!!

Ja das ist wirklich ein resteem wert.
Gruß Viktor

·

Oh das freut mich sehr!!! Danke Dir!!!!

Sehr coole Sache!

·

Danke Dir:-)

Herzlichen Glückwunsch liebe Jasmin @love-your-wild zum grandiosen Start als Ebook-Autorin:-)) Ich habe das Buch gerade gelesen und konnte sehr viel für mich daraus mitnehmen!! Definitiv empfehlenswert für jeden Steemit-Interessenten - alles kompakt erklärt und leicht umzusetzen;-) Vielen lieben Dank auch für meine Erwähung:-))) Ich wünsche dir sehr viel Erfolg mit deinem Buch - auf jeden Fall bist du jetzt ein Pionier mit diesem Thema auf dem deutschsprachigen Ebook-Markt und ich glaube, da hast du eine Lanze für eine neue Nische und für andere Autoren in dieser Kategorie gebrochen;-) Meinen Respekt und meine Unterstützung hast du auf jeden Fall!!!!

·

Meine Unterstützung hast du auch! 100% hoffe wir sehen uns mal wieder zum @steem-munich meetup oder in Wien. ;)

·

Danke Liebe!! Du hast mir sehr sehr geholfen!! Und dafür bin ich Dir sehr dankbar!!! 😘😘😘

Wow, gratuliere! Das ist eine echt gute Sache. Und vor allem etwas für absolute Neulinge. Wird selbstverständlich geteilt!

·

Liebe Sabine! Dankeschön! Freut mich sehr - vorallem der Resteem!!:-*** Ganz liebe Grüße!!

Hallo ist denn dein Buch genauso interessant und leicht verständlich wie das von Julian hosp ?

·

Oh gute Frage: Es ist ein Mini Ratgeber von 25 Seiten, um einen ersten Überblick zu schaffen. Interessant und verständlich JA aber ein Vergleich mit Julian Hosp strebe ich nicht an;-)

·
·

Ok sag Bescheid wenn du es als Taschenbuch hast dann hole ich es mir auch

·
·
·

Das mach ich- Danke Dir!!!

Oh Gratuliere, sehr cool, dass du gleich auf das Blockchain-Thema und Steemit aufgesprungen bist 👍 Am besten außerhalb von Steemit bewerben, und vlt auch einigen externen Bloggern zum Review schicken.

·

Hey Danke fürs Kommentar! Ja ich will ja die Newbies abholen und das muss ich außerhalb von hier tun:-) und der Tipp mit den Bloggern und der Review ist eine klasse !!!, den nehm ich gleich mit in mein (entstehendes) Marketing auf!! Danke Dir!!!!

Coole Idee liebe Yasemin! Das fehlt wirklich und ich kann mir vorstellen, dass du da wirklich einen Nerv triffst. Wünsche ich dir naklar auch ;-) Die Titelseite finde ich ganz gut - mir ist etwas viel Text drauf... Die neuen Social Media Kanäle von morgen ist knackiger und nicht doppeltgemoppelt ;-) Den unteren Teil finde ich super Mehr... mehr... kurz und kmackig - sehr gelungen. Bin gespannt, wie es weitergeht... Lieben Gruß Kadna

·

Danke meine Liebe! Ich kann mit deinem Kommentar viel anfangen! Denn ich hatte auch das Gefühl, ich muss etwas Text weg nehmen. Danke und Drücker an Dich!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Buch Babys. Toll!!!
Ich würde es sofort eine Printversion kaufen. Bin ich doch gerade deine Zielgruppe.
Das Cover ist mir zu unruhig. Aber das hat ja nichts zu sagen. Wenn es für dich stimmig ist, dann ist das o.k.

·

Ich seh schon ich brauch ein Taschenbuch:-D- ja eigentlich bist Du auch noch meine Zielgruppe- nur bist Du schon angemeldet und hast deinen ersten Post gemacht. Aber Dinge wie Reputation, die verschienenen Ausdrücke im Wallet usw. sind bestimmt noch neu. Danke für dein Feedback!! Ich geb Dir Bescheid wenn die Taschenbuch Version verfügbar ist.

·
·

Das ist wundervoll. Hast du eine Ahnung wann es etwa wird?

·
·
·

Nein noch nicht:-) aber folg mir einfach - ich mach dann einen Post dazu bzw. verlinke Dich:-)

Wow, das ist eine Überraschung.
Für eine Printausgabe in evtl. kleineren Abmessungen als üblich (wegen der geringen Seitenzahl) wirst Du es wohl neu setzen lassen müssen.

·

Hey Liebe! Schön von Dir zu lesen! Ich dachte an ein Taschenbuch Format von Amazon, aber fraglich ob es auch mit so wenigen Seiten geht- hast Du bestimmt recht. Werde es herausfinden. Lieben Gruß

Liebe Yasmin,

meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem ersten E-Book! Super, super gemacht und ich denke, für absolute Newbies genau der richtige Einstieg ins Thema. Wenn man - wie jeder - seine ersten unbeholfenen Schritte auf steemit macht und versucht an wichtige Einsteiger-Informationen zu kommen, dann ist das nicht so leicht, so empfand ich es damals.

Du füllst mit diesem Einführungs-Guide auf jeden Fall eine große Lücke und ich denke, das E-Book wird sich sehr gut verkaufen. Ich hab es bereits gekauft und schon durchgelesen (hab heute meinen freien Tag).

Locker und frei von der Seele hast du von deinen Anfängen geschrieben und die wichtigsten Grundlagen von steemit und dem Bloggen sehr klar und verständlich vermittelt. Ein MUSS für jeden, der mit dem Gedanken spielt, auf steemit zu bloggen.

Erst dieses Buch lesen und dann sich auf steemit registrieren, nicht umgekehrt! :-)

Ich werde dein Buch weiterempfehlen und hab bereits einige Leute im Auge, denen ich es schenken werde.

Im Übrigen liebe ich E-Books, hab sie immer auf Smartphone, Kindle-Reader oder PC zum Lesen bereit. Für mich ideal, aber ich verstehe auch, wenn jemand das Buch auch physisch in Händen halten möchte. Dafür findest du bestimmt noch eine Lösung.

Bin gespannt auf weitere Werke von dir! Natürlich 100% upvote und resteemed!

·

Oh Peter!!! Danke!!! Du warst jetzt aber echt sehr sehr schnell!!! Mensch Du hast mit deinem Kommentar jetzt echt ein großes Lächeln auf mein Gesicht gezaubert!!! Danke!!!

Hammerteil. Leider hab ich irgendwie Probleme das 30 Tage free Teil zu lesen. Aber vielleicht kirege ichs ja noch hin. Alles ein wenig komplizierter hier aus der Dom Rep raus...

Gratuliere

·

Danke Dir!!! Falls es technische Probleme gibt beim Lesen dann immer bitte Info an mich:-) nach aktueller Info kann man es nur am Handy & Tablet lesen aber wohl nicht Kindle eReader / Previewer - woran das liegt, habe ich aber noch nicht heraus gefunden. Liegt wohl an dem Format oder den Einstellungen. Beste Grüße und Danke Dir!!

·
·

ich kann das Teil auf keine Art und Weise anschauen. Tja das Paradies und sein Probleme. Schade

This post has received a 1.25 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

·
Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Kommt der Regen schräg von vorn, kriegt die Kuh ein nasses Horn.
@PatternBot supportet:

Ein sehr cooles und für mich als Newbie sehr informatives Buch, das ich gleich gekauft habe und sofort gelesen habe. Vielen, vielen Dank für das tolle Buch.

Da ich erst seit einer Woche hier auf steemit bin, wäre es wohl besser gewesen, zuerst dein Buch zu lesen, :-) Ich hoffe, dass du noch viele Bücher schreiben wirst!

·

Oh das freut mich sehr!! Danke!!! Wenn es Dir gefallen hat, würde ich mich wirklich sehr sehr über eine ehrliche Bewertung freuen! P.S. Gibt es von dir einen Vorstellungspost?? Falls nein - hol das doch nach;-) Beste Grüße!!

·
·

Hallo Yasmin @love-your-wild Ja, dein Buch gefällt mir definitiv sehr sehr gut. Die ersten Schritte auf steemit sind nicht so leicht, da ist dein Ratgeber ein richtiger Goldschatz! Ich hab übrigens deinen Tipp beherzigt und heute einen Vorstellungspost geschrieben. Das war eh schon seit ein paar Tagen geplant, aber jetzt ist er da! Ich freue mich auf deinen Kommentar! :-)

Sehr sehr cool. Ich würde mich über eine Printversion freuen. Bin mit ebooks nie so richtig warm geworden.

·

Danke Dir!! Ja ich weiß was Du meinst- bin dran zumindest ein Taschenbuch via Amazon anzubieten:-D Beste Grüße

·

lass doch im copyshop drucken.

·
·

DAnn sieht es aber nicht geil aus.

Und ich würde mich freuen wenn man das im Buchhandel kaufen könnte.

Gratuliere, ist es nur in deutch ? Onder auch in english? Grussen aus rotterdam

·

Bislang nur in deutsch aber ich habe auch schon englische Bücher zu diesem Thema gesehen (und auch auf niederländisch https://www.amazon.de/Steemit-Bloggen-op-blockchain-Dutch-ebook/dp/B07C5S973V/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1533049321&sr=8-2&keywords=bloggen+blockchain- ) nur eben nicht auf deutsch:-) lg

·
·

Aber wer mussen die ausere steemians helfen und Unterstützen doch ?
Mein deutch is nicht so gut entsvhuldigung

·
·
·

I didn´t understand your last message- you can also write to me in english and i will understand. Thanks!

·
·
·
·

I think its good to support other steemians When they do Steem related stuff

·
·
·
·
·

Na, ich hoffe doch sehr, dass du ein paar Käufer findest. Ich finde deine Idee großartig.
Das Cover finde ich schick, aber das muss nichts heißen. Im allgemeinen gelte ich nicht als besonders stilsicher.

·

Hey lustig dass Du sagst, dass Du nicht als stilsicher geltest- trotzdem oder gerade deswegen: Freue ich mich sehr über dein Feedback!!! Lieben Gruß!

·

Oh das ist lieb Danke!!!

Danke für die Erwähnung und das Lob. Es war sehr inspirierend, dein E-Book zu lesen. Du kannst wirklich stolz auf dich sein!

Resteeeeeem!

·

Ne ohne Witz ohne Dich hätte ich das nicht geschafft:-****- danke!!!

Hallo @love-your-wild Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch .
Zum Cover, außerhalb des Kreises vielleicht ruhiger Gestalten

·

Oh danke!! Ich glaube, dass ich das Cover tatsächlich überarbeiten werde:-D- dank der vielen Feedbacks hier. Beste Grüße!!

Liebe Yasmin, da war ich ein paar Tage weniger aktiv hier und entdecke, dass Du uns ein Buch zum Geschenk gemacht hast . Das Cover weckt auf jeden Fall Aufmerksamkeit. Die Experten sagen ja: "...es soll nicht perfekt sein und muss auch nicht jedem gefallen. Aufmerksamkeit wecken lautet die Aufgabe". Ist gelungen und Du hast mit @asperger-kids einen Experten an Deiner Seite :-)))

·

Danke liebe Cornelia! Für deine lieben Worte, deinen Support und deinen Extra Post dazu!! Ich hoffe, dass es vielen hilft sich hier zurecht zufinden, aber auch in erster Linie viele neue Gesichter den Weg zu Steemit finden <3 Bussi und Umarmung!!

Hallo

Du hast einen Upvote vom steem-bootcamp bekommen. Dieser stammt aus Kuratorenhand und wurde nicht via bot vergeben. Derzeit am Ruder: @arzon-cnaster
Weiter So!

·

👍👍

Wow, sehr cool!
Alles Gute für Vertrieb und Weiterentwicklung des Büchleins!
Irgendwann lesen wir im Lexikon: Yasmin Dastagir, Schauspielerin, Autorin... 😘
Liebe Grüße,
Chriddi

·

Liebe chriddi! Danke für deine Zeilen!! hihi ja und Sozialpädagogin bin ich ja eigentlich auch noch 😂😂 beste Grüße!

Damit triffst du genau in den Punkt liebe @love-your-wild, das wird vielen Helfen. Du hast einen großen Schritt gemacht, welche von keinem hier auf Steemit bisher so gemacht wurde. Ich freue mich auf das Buch. So kann man anderen einen "Beweis" schenken, der sich auch um Steemit interessiert. Es war immer sehr beschwerend das selbst erklären zu müssen. Denn die Leute sind noch immer so, nur was gedruckt ist, stimmt oder hat Gewicht. Wünsche dir viele Verkaufszahlen. Hau rein :-)

·

Danke ihr Lieben!! Ja ich dachte mir, warum gibt es dazu eigentlich kein Buch?? Auch ich wäre damals froh darüber gewesen... Jetzt muss ich nur noch das Taschenbuch dazu veröffentlichen:-D und hoffen, dass viele es lesen:-D

Was für eine geile Nachricht! Glückwunsch! 💪🙂

·

Danke Dir!!!

Welcome to Steem, @love-your-wild!

I am a bot coded by the SteemPlus team to help you make the best of your experience on the Steem Blockchain!
SteemPlus is a Chrome, Opera and Firefox extension that adds tons of features on Steemit.
It helps you see the real value of your account, who mentionned you, the value of the votes received, a filtered and sorted feed and much more! All of this in a fast and secure way.
To see why 3154 Steemians use SteemPlus, install our extension, read the documentation or the latest release : SteemPlus 2.18.2 : Post and Support.

Achso... Nachtrag: ich finde das Cover ist absolut modern und passend.

Gratuliere! Du machst es richtig. Hast auch eine Marktnische entdeckt und das wichtigste, du hast gehandelt und das Buch raus gebracht. Respekt!

Ich hoffe es verkauft sich gut!

·

Danke Dir!! Na mal sehen ob es einen Markt dafür gibt- das hoffe ich;-) Beste Grüße!

Finde den gelben Rand ziemlich grell. Frage mich wie es ohne oder abgeschwächt mir abwechselnd gelb-schwarz (wie bienenstreifen) aussehen würde.
Viel Erfolg.
Und richtig cool wäre es natürlich wenn so ein Buch eines Tages mal als Taschenbuch in Bücherläden ausläge^^. Aber bis dahin ist es wohl noch etwas.

·

Danke für dein Feedback!! Ja wer weiß;-) wobei es wie gesagt nur 25 Seiten hat:-D- ist also ein Mini Buch. Lieben Gruß!!

Wow Respekt für die Arbeit und Mühe die du in das Projekt reingesteckt hat. Steem ist selbst noch jung und kann im den kommenden Jahren noch kräftig wachsen. Täglich wächst unsere Community und da kann dein Guide (der heut wie du selbst ja sagst noch ne Niesche ist) echt wertvoll sein.

Posted using Partiko Android

·

Hey Danke fürs Lesen und dein Kommentar! Ja ich hoffe und glaube an Steemit aber natürlich kann ich keine Vorhersagen machen. Nur hätte ich mir damals bei meiner Anmeldung ein solches Buch echt gewünscht und hoffe es hilft vielen Menschen, die sich hier anmelden. Hab einen schönen Tag!!

wooow du bist der Hammer :D Bin stolz auf dich! Das it wirklich 'ne coole Sache. Hoffe das Buch macht die Runde, ich pin es mal zu mir ;)
xoxo

·

Ohhhh Danke Liebes! Ja mal schauen was raus kommt- der Gedanke lies mich einfach nicht mehr los und ich hatte doch viele helfende Hände, denn ganz allein hätte ich das auch nicht geschafft. Hugs!!

Hey meine Liebe,
Super Idee!💡 Du bereicherst Steemit immer wieder sehr und die Bekanntheit zu steigern und den Einstieg zu erleichtern finde ich ganz toll 😊👍🏽
Das Cover wäre mir jetzt tatsächlich auch etwas unruhig, aber das ist Geschmackssache 😆
Liebe Grüße
Yaraha 🌸

·

Liebes! 🌸🌸🌸 voll lieb von Dir- Danke!! Ja mal schauen, wie sich das alles entwickelt. Hab noch einen schönen Tag!!:-**

·
·

Immer gerne! Ja bin auch gespannt, wie sich das noch entwickelt =) LG und dir auch noch einen schönen Abend

Hey, super coole Idee finde es super das du so etwas gemacht hast! Hatte mir auch mal etwas in die Richtung überlegt, aber dann ist das ganze irgendwie "untergangen" daher finde ich es besonders toll, dass du jetzt ein Ebook geschrieben hast.

Super Beitrag und tolle Idee:) Viel Erfolg mit dem Buch.
(wird natürlich resteemed)

·

Och Mensch danke!!!! Vorallem für das Resteem! Lustig dass Du auch daran gedacht hast;-) aber ich muss sagen in der Fülle all meiner Gedanken geht auch gut und gern 80 % wieder unter und das ist gut so:-D.

Ich hoffe ich erreiche ein paar ganz neue Leute / noch-nicht steemians:-) - alles Liebe Dir und bis bald!

·
·

Kein Problem, gerne. Ja wäre echt toll, wenn die Deutschsprachige Steemit Community weiter wachsen würde:) Dir auch alles Liebe!

If you have any problem regarding steemit then you can also ask me. I will guard you for earning more money on steemit. Follow @jkgautam75 and join our community for 100+ upvotes on every post. Community link is https://t.me/target1000 If you follow me then I will also follow you and upvote your next post.

Suuper genial Liebe Yasmin!
Ein klares resteem von mir! 😃✌️😄

Ich habe es schon bei Amazon vorbei huschen gesehen. Wow wow wow!
Ich gratuliere dir Recht herzlich und wünsche dir ganz viel Erfolg damit. 💖

·

💖💖💖 Danke Dir!!!!

Born to Be Wilde By Eloisa James
Release Date: 2018-07-31
Genre: Historical

https://cair.pro/borntobewilde
(Works on PC, iPad, Android, iOS, Tablet, MAC)

Sehr coole Sache und mein respekt ! Leider habe ich kein Amazon dann muss ich mir das Ebook halt schenken lassen :)

·

Danke!! :-) ach Du bist ja auch schon eine Weile mit dabei und da bin ich mir unsicher ob Du das meiste nicht schon kennst:-D

·
·

Ach ich lerne sicherlich noch was :)

Interessant Idee, bin gespannt :)
Vllt. mal via @fundition auch im englischen Raum bewerben für ein bisschen Finanzierung!

·

Oh gespannt bin ich auch! Danke Dir für den Tipp- ich schau da mal rein!! Beste Grüße

Glückwunsch! :)

Mega toll

Ich freue mich für dich und wünsche viel Erfolg mit dem Buch 😊 Follow und Upvote 😊😘

·

Danke Dir voll lieb 😘😘😘

Herzlichen Glückwunsch und wie toll, dass du so viel positives Feedback bekommst. Freut mich sehr für dich Liebes und ich freue mich, über deinen Mut, dass zu veröffentlichen.

·

😘😘 DANKE an Dich!!!

Glückwunsch zum Durchziehen des Projekts.
Das spornt an....!

Wie viel Zeit hast Du da reingesteckt?

Ich wünsch Dir einen guten Start des Buches und ordentliche Verkaufszahlen. Tolle Rezensionen und super Feedback.

Viel Erfolg!!

·

Hey Hey! Es ist wirklich nur ein Mini Ebook mit 25 Seiten. Sowas ist schnell geschrieben. Mit dem ganzen Drum Herum vielleicht vier Wochen. Man sollte es immer, wie ich finde lektorieren lassen, da hatte ich Glück, weil ich es sowohl inhaltlich als auch rechtschreibtechnisch die liebe Nadine hatte. Planst Du auch sowas?? Würde mich ja freuen wenn wir eine Nische erschaffen könnten!!! Und es ist leichter als man denkt. Beste Grüße

·
·

Na ich habe da schon deutlich über 30 A4 Seiten zu verschiedenen Themen zusammen geschrieben.
Grundthema ist: "Finanzielles Grundwissen für alle - Was keiner in der Schule lernt, aber jeder fast jeden Tag braucht..."

Ist jetzt nicht der Titel dafür. Aber die Idee dahinter.
Und ich habe keine Ahnung, was ich mit dem "Skript" anfangen soll. Wie ich es finanlisiere oder obs einfach Schwachsinn ist, denn ich da zusammen geschrieben habe....

Vielleicht tauschen wir uns mal über ein anderes Kommunikationsmedium aus? :-)

·
·
·

Hey Du kannst mich natürlich immer via dem discord anschreiben! Aber grundsätzlich empfehle ich Dir immer eine MastermindGruppe zu haben- gründe selbst eine oder werde Teil davon- denn oftmals haben wir Ängste, Glaubenssätze u.v.m. die uns davon abhalten. Manchmal muss man es einfach Tun. Via Amazon kannst du ganz leicht und schnell und kostenlos deine eigenen Bücher verkaufen - aber ich würde mir immer ein professionelles Cover machen lassen und es lektorieren lassen. Für letzteres kann ich Dir @antikesdenken empfehlen. Aber wie gesagt meld dich gern! Beste Grüße und lass dein Skript nicht im Schrank verstauben;-)

Grundsätzlich: Tolle Sache, das dürfte so einigen Interessenten helfen! :D

Zum Titel: Ich würde das "neuen" Rausnehmen. "Die Social Media Kanäle von morgen" impliziert dies bereits und klingt irgendwie knackiger^^

Zum Cover: Da gebe ich den FB'lern Recht... Auf das Thema Social Media oder gar Blockchain weist es nicht unbedingt hin... Da vielleicht irgendetwas basteln, was das ein bisschen stärker versinnbildlicht^^

·

Danke Dir fürs Feedback- oh ja das "neu" wurde bereits gestrichen und ich bin schon dran mein neues Cover in Auftrag zu geben. Danke fürs Reinschauen und dein comment:-**

Congratulations @love-your-wild!
Your post was mentioned in the Steemit Hit Parade in the following category:

  • Comments - Ranked 8 with 116 comments

"Egal was Eure Träume sind - macht Euch auf und traut Euch !!! Was kann denn schon passieren?"

Sehr Weise Worte, ich wünsche Dir viel Erfolg!
Der gute alte Bodo, hat mir vor gut 20 Jahren schon die Haare gewaschen und habe ihn nun bei YouTube wieder entdeckt, ach Bodo...
das 1x1 des Geldes ;-)
LG @barneys Ich Folge Dir!

·

:-) Hey Danke fürs Kommentar :-) ja der gute Bodo, hat immer einen Tipp parat:-) beste Grüße

Welcome to Steem! Partiko is a fast and beautiful mobile app for Steem and we upvote our users to help them grow! Please feel free to download the Android app here and the iOS app here.

To get more upvotes, please join our Discord server here: https://discord.gg/N7Et97G

Upvote, gekauft, gelesen, prima. Glückwunsch.
Schöner Versuch neue Steemit Teilnehmer zu gewinnen. Sogar die erste Amazon Kundenrezensionen wurde 3 Tage nach Erscheinung, am 1. Agust veröffentlicht :-)
Da hatte der Käufer sogar schon die ersten Empfehlungen aus dem Buch erfolgreich umgesetzt - Auch Werbung ist notwendig und erlaubt. Viel Erfolg weiterhin. LG @tiblog

·

Huhu danke für dein liebes Kommentar & für alles andere natürlich auch:-) Sonnige Grüße!!

100% upvote and re-steem!

·

Ich danke Dir:-D

hättest du Lust, zum steem camp ein Interview über dein Buch zu machen?

Hier mein kleiner aber feiner Youtube Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UClwIcqte4gKtnzFIN_i410A

·

Hey Hey!! Supergern!! Allerdings werde ich wohl eher nicht persönlich beim SteemCamp dabei sein - trotzdem schreib mir gern aber trotzdem eine PN auf dem discord dazu wenn Du magst. Beste Grüße!!

·
·

ah k - wo bist du ansässig? München?

·
·
·

Ne - aber da bin ich öfters- hab dich im discord eben nicht gefunden. Einfach PN an mich. Wär cool wenns klappt:-D

·
·
·
·

wie heisst du auf discord? Habe dich unter "Love your Wild" im steemit D-A-C-H discord nicht gefunden.

·
·
·
·
·

echt nicht-?? heiße genauso- vll hast du die Bindestriche vergessen?? love-your-wild :-) und alles klein. LG!!

·
·
·
·
·
·

jetzt habe ich dich in den Tiefen des DACH Discords gefunden. Ich heisse da Herrmanns Steem Talk

Welcome to Steemit love-your-wild. Let me know if you got any questions about Steem or anything related to it! The official FAQ can be found here and has A LOT of information https://steemit.com/faq.html - Also remember, Steemit is just ONE of the sites built that uses Steem the blockchain. We also have DTube - our very own Youtube, DSound for Soundcloud and Steepshot if you prefer Instagram like experience. I'd also like to mention ChainBB - forums, Busy - Steemit with more modern look basically, DMania for memes and Dlive for streaming just like in Twitch! You can also earn Steem by gaming now! Search for Steemgar if that's more your thing. Welcome to the blockchain! :)

Gratulation meine Liebe!

Gute Geschäftsidee

·

Danköööö:-***

Congrats zur 1. Veröffentlichung!

·

Hey lieb von Dir! Danke!!

Supertolle Initiative - ein Muss Resteem!

·

Lieber Uwe!! Sorry für mein spätes "Danke" aber war im offline Urlaub- muss ja auch mal sein:-D 1000 Dank für dein resteem!!!! Liebe Grüße und bis bald!:-D

WOW! Mage geil! Ich war total überrascht, als ich das Buch sah! Ich wusste gar nichts davon!

Richtig gut! Ich hab es gleich mal auf meine Homepage in die Steemit-Rubrik gestellt und ein Resteem ist es locker auch wert! Glückwunsch!

·

Danke Liebes!!! Ja irgendwie ist es total untergegangen, es Dir zu erzählen und rückblickend ging es auch recht schnell alles. Für deine Verlinkung danke ich Dir von Herzen!!!!! Supaaaaa

·
·

ach doch nicht dafür! Ziel ist ja möglichst vielen von Steemit zu berichten und die Interessierten auf die Plattform zu holen! Gemeinsam schaffen wir das 👍

·
·
·

Meine Liebe,

Ich freu mich soo sehr für dich. Sobald du es in Taschenbuchformat rausbringst, werde ich es mir kaufen.

Ich gönne es dir von Herzen. Mach so weiter!

Ganz liebe Grüße an dich.

·

Oh das ist lieb von Dir!! Danke Dir:-*****

sehr cool :D ...

ganz viel erfolg damit. toll, das du das gemacht hast und bis zum fertigen durchgezogen hast. toll, dass es menschen gibt, die das nach ein paar tagen oder versuchen nicht in die ecke werfen und verzweifeln sondern projekte durchziehen und beenden. vorallem ist das ein thema was mehr verbreitet werden soll und das machst du!

alles gute und nur bestes dir.

cheers,

-edga NOWARGraffitis

·

Oh Danke für dein liebes Kommentar! Naja es ist wirklich nur ein kleines booklet und ich hatte viele helfende Hände!! Aber Du hast auf jeden Fall recht - oft muss man einfach dranbleiben. Hoffe ich les mal wieder von dir! Liebe Grüße!


Welcome to Steem @love-your-wild.

Do read A thumb rule for steemit minnows - 50:100:200:25 for starter tips.

Spend time reading Steem Blue Paper to know how Steem blockchain works and if you still have any queries ask them on our Ask me anything about Steemit post and we will try to answer that.

All the Best!!!

Wow! Herzlichen Glückwunsch zum Buch!

·

Ich danke Dir:-D