You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem stürzt ab - meine Reaktion.

in #steemit7 years ago (edited)

Ja keine Panik auf der Titanic. Es wird noch viel auf und ab gehen an den kryptobörsen. Allerdings hat steem schon etwas vorzuweisen das funktioniert. Das ist im Vergleich zu vielen anderen altcoins ne ganze Menge. Daher mach ich mir um steem auch keinerlei sorgen. Aber auch hier kann man sich irren ;)

Sort:  

Klar, irren kann man sich immer...aber wir werden ja sehen wie sich Steemit das nächste Jahr so entwickelt :) Bisher finde ich es eigentlich ganz gut wie es ist. Auch wenn es ziemlich krass ist, dass mein Vote mit 150 SP nur nen Gewicht von 0,02 hat, war schon bedenklich ist irgendwie.

Selbst mit geliehenen 2k, waren es 0,30. Bedenklich, irgendwie.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64063.06
ETH 3144.15
USDT 1.00
SBD 2.55