You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Moped Contest -- Deutsch -- Jedigeiss

in #steemit7 years ago

Danke für die aufbauenden Worte lieber @afrog. Ich hatte doch gestern mehrfach an mir selbst und vorallem der Welt gezweifelt :). Ich werd jetzt mal ne Anzeige im Flohkurier platzieren, mal sehen ob es freiwillige musikalische Flöhe gibt die dieses Höllengefährt bändigen wollen :)

Sort:  

Kein Grund für Zweifel, @jedigeiss. Weil du es hervorragend verstehst, anspruchsvolle Steemians mit skurrilem Stoff zu unterhalten.
Du wirst einen Zylinder brauchen, Frack und Fliege.Die Manege könnte dein nächstes Steemit-Projekt werden. Ein richtiger Flohzirkus mit Orchester–Empore und Trapez. Ich freu mich schon auf die lustig hüpfende Rasselbande und wie du eine Dracula–Kutsche aus Büroklammern zauberst. Die Tierchen sind sehr willig, gelehrig und wollen nur ein wenig von deinem Blut schnabulieren.

Sonntag ist's, lieber @afrog!

Schau' mal bitte hier.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68086.39
ETH 2626.77
USDT 1.00
SBD 2.67