Invest in the future day 97

in #steemit5 years ago (edited)

Hallo Leute, das Tagespost von @InvestInTheFutur

Sort:  

Sry für die Flagge, aber sowas zieht einfach ohne jegliche Curation Geld aus dem Rewardspool. Das hat für mich nichts mit der Idee von Steem zu tun.

Lieber @theaustrianguy!
Ich bin der downvotecleaner und mochte bei Streitigkeiten über downvotes helfen!
Als erstes ein Lob an Dich!
Du hast deinen downvote begründet!
Der downvote wurde geprüft und ist unberechtigt!
Ein downvote sollte selbst nach dem letzten HF das letzte Mittel sein und sich
nur an Spammer Abuse Plagiate richten!
Eine persönliche Meinung gegen einen Post sollte weiterhin keinen Grund für einen downvote darstellen!

  1. Tägliche Posts rein zum Votefarmen sind für mich Spam.
  2. Wer steckt hinter @downvotecleaner?
  3. Ihr habt bei den Revenge-Flags den Account @theaustrianguy vergessen und nur @taug geflaggt.

Lg, Martin

Ich möchte klarstellen, dass der downvotecleaner keine Flags vergibt!
Er vergibt lediglich upvotes mit angeschlossenem Trail an betrofene postings um damit einen
unberechtigten downvote zu mildern oder gar ganz zu kompensieren!
Infos darüber:
https://steemit.com/deutsch/@downvotecleaner/hallo-ich-bin-der-downvotecleaner
Du kannst gerne betroffene Postings melden und wir werden nach Prüfung in der beschriebenen Form helfen jedoch nicht flaggen!

der Post von @taug wurde von unserem Trail hochgevotet!
Die 3 flags kommen nicht von mitgliedern unseres Trails und sind
KEINE Revenge-Flags!

Hallo @theaustrianguy

Bin nicht begeistert von deinem Flag aber zumindest gibt es eine Begründung was ich gut finden weil man eine Möglichkeit hat darauf zu Antworten .

  • Grundidee von Steem

    ist das man für gute Post's belohnt wird , nun finde ich das Steem schon weiter gewachsen ist , siehe Steemmonster , Next-Coloniy und viele weitere Projekte um Ideen zu verwirklichen welche nichts mit einem Post zu tun hat .
  • Nun zum Projekt @investinthefutur :

    Da ich nicht weiß ob du die Idee bzw. den Grundgedanken dazu kennst eine kurz Zusammenfassung : Es geht hier darum das man über die Up-Vote ein Guthaben aufbaut welches den User gut geschrieben wird. Die SP von @investinthefutur kommt den User zugute da seine Post ein Up-Vote erhalten. Das Ziel vom Projekt ist es das ein Guthaben aufgebaut wird welches Investiert wird und den Wert des Token bestimmt . Dem User wird der Wert von seinem Vote in Form von Token gut geschrieben welche er jederzeit verkaufen kann. Steigt der Wert des Kontos dann steigt der Wert des Token. Also würde ich sagen das es der Steemgemeinschaft zugute kommt.
  • Was die Tagesposts

    betrifft muss ich leider eingestehen das es nicht die beste Lösung ist da es leider immer das Gleiche ist.
Vielleicht konnte ich dich damit überzeugen dass es nicht ohne jegliche Curation Geld aus dem Rewardspool zieht.

Der Österreicher hat in diesen Fall recht.
Auch wenn einige Geld und Arbeit (Post) in Steem investiert haben, haben sie trotzdem kein Recht, Belohnungen in dieser zweckentfremdeten Form, aus dem Pool zu ziehen.
#Newsteem bringt hier andere und weitaus bessere Möglichkeiten.
Durch die 50/50 Regel könnte es durchaus eine Überlegung Wert sein, den Account @investinthefutur , in einen Kuratoren-Account umzuwandeln. Alle Einnahmen an CR werden als SP angelegt und jede registrierte Person erhält symbolisch den VOIN, als Anteil. Dieser kann auf Steem-Engiene frei gehandelt werden. Eventuelle Sonderausschüttungen und Zahlungen könnten durch PowerDown an die entsprechenden Personen weitergeleitet werden. Es dauert dann halt mal eben ein wenig länger.
Um an ausreichende SP zugelangen, benötigt man zusätzlich SP und delegierte SP, welche als Einzahlung für eine Investition gesehen werden könnte.
Ich würde für ein solches Projekt, jeder Zeit 4,500.00 delegierte SP zur Verfügung stellen.

Hallo @condas
Danke für die Info , werde mal schauen wie ich das nun Regle, werde auch abwarten was @balte und @miketr dazu sagen waren ja auch von Anfang an dabei und haben das Projekt fleißig unterstütz . Hier müsst man schauen wie viel SP man zusammen bekommen würde und was mache ich mit den kl. User die würde dann wohl eher leer ausgehen.
Aber besteht bei einem Kuratoren-Account nicht die Gefahr das auch Post belohnt werden welche es nicht verdient haben ?

Man könnte alle registrierten Mitglieder in einen Autovoter eintragen,so werden die aktiven Mitglieder zusätzlich belohnt.
Dann könnte ich mir vorstellen, das Mitglieder durch einen Kommentar auf gute Beiträge aufmerksam machen. Ähnlich wie bei !BEER .
Des Weiteren könnten größere Accounts die Kleinen unterstützen, in dem sie einen kleinen Teil ihrer Kuration-Einnahmen an die kleineren Accounts abgeben.

@condeas das mit dem Autovoter läuft schon , jedes Post von den Mitgliedern wird gevotet.
Mein Gedanke läuft eher in die Richtung das alle Mitgliedert einen Teil der VP bekommen und voten können , also keinen Zugriff aber wenn sie z.B in das Reply !Vote eingeben wird das Post von mir gevotet. Jeder User hat eine Begrenzte Anzahl von Votes zu Verfügung. Die Einnahmen werden dann über einen Schlüssel aufgeteilt , z.Bsp . 50% der Einnahmen werden auf die gemachten Vots aufgeteilt und 50% auf jene die durch delegierte SP das Projekt unterstützen. So erreicht man auch das jene was fleißig Post lesen und voten belohnt werden , so können auch kl. User zu was kommen . Wäre mal ein grober Vorschlag :)

Ja, ist ein guter Vorschlag.😁

Werde dazu mal ein Post verfassen und schauen wie das Ganze ankommt. Sollte es gut ankommen na dann muss ich wohl auf Sponsor Jagt gehen :)
Invesinthefutur == cervisia ;)

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @investinthefutur, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

!BEER

So schön kann das Leben als Steemit Rentner sein ;-) Ein !BEER und Trendotoken für Dich !trdo vom rentenbot

Congratulations @rentenbot, you are successfuly trended the post that shared by @investinthefutur!
@investinthefutur got 0.20259000 TRDO & @rentenbot got 0.13506000 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Ein !BEER !COFFEEA und Trendotoken für Dich !trdo von investyourvote

Congratulations @investyourvote, you are successfuly trended the post that shared by @investinthefutur!
@investinthefutur got 0.20143800 TRDO & @investyourvote got 0.13429200 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Mit Glueck ein !BEER und ein Upvote..... Grund zur Freude

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @investinthefutur, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @investinthefutur, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58171.46
ETH 2472.55
USDT 1.00
SBD 2.42