Sort:  

Zwei hast Du ja dann schon. @condeas = 1000 SP und @ibc = 3500 SP. Sind zusammen schon 4500 SP.😉

!BEER werde ich auf jedenfall ausnützen sollte es in diese Richtung gehen :)

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @condeas, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Lieber @cervisia ich muss nun auch leider etwas Kritik kund geben.
Ich dachte Du würdest mein damaliges Konzept in der gleichen Form fortführen!
Damals gab es ein echtes Depot in das alle Erlöse/Votes wöchentlich investiert wurden
und der Wert der Anteile war für jeden ersichtlich!
Die Member konnten abstimmen welche Coins wir kaufen!
Dieses war sehr erfolgreich!
Es gab Dividenden!
Und bei der Auflösung konnte jeder eine beachtliche Summe am Steem erzielen!
Dieses alles fehlt noch bei Dir!
Bis heute dümpeln alle Erlöse der dayposts rum und wurden nicht investiert!
Bitte erkläre noch mal das Konzept von Dir - wenn es abweichend von meinem ist?
Jedenfalls solltest Du die Erlöse der daypost auch in irgendeiner Form investieren!
Sei es wie bei mir damals durch ein Depot oder aber auch durch investments in Token!
Es gibt ja derzeit pegged Tokens!
Beim derzeit niedrigen Kurs könntest Du z.b. in BITCOIN Pegged BCT Coin anlegen!
Das du mich fragst was denn staken ist und bringt lässt mich leider an deine Kompetenz in sachen der Investments zweifeln.
Also mach mal einen Post wie den Dein Konzept für @investinthefuture aussieht und wie Du die Einnahmen reinvestierst!
Bei Fragen dazu helfe ich gerne!
Vieleicht hat ja auch @balte ne Idee dazu!
!trdo und !BEER an dich ;-)

Comments can not get TRDO reward!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Hallo @investyourvote
In Summe war bzw. ist es so geplant.
Jedoch ist der Unterschied das du in der Woche mehr einnahmst als ich bis jetzt , Müsste die 200 Steem verkaufen, dafür bekommt man leider nicht wirklich was , damit ich ~40 $ zusammen bekomme , ich denke das es momentan einfach besser ist darauf zu warten das der Kurs steigt, kann schon ein Depot eröffnen , wäre bei bitshares geplant aber mit den Spesen usw. würde nicht wirklich viel überbleiben darum einfach warte.
Was ist deine Meinung dazu ?

!BEER

Lieber @cervisia!

ich denke das es momentan einfach besser ist darauf zu warten das der Kurs steigt

Die Kurse fallen und steigen täglich!
Schaue dir mal die alten Posts an da wurde gerade am Anfang auch nur ein paar Steem investiert!
Ich hatte immer die Member gefragt - was sollen wir kaufen
Und die Mehrheit hat bestimmt!
Aber alles brachliegen zu lassen ist keine Lösung!
Am besten einen Post erstellen in dem alle Member abstimmen können
in was Du investieren sollst!
Dann kann anhand der Investments auch ein realer Preis für den Token
gefunden werden!

OK werde Morgen so und so eine Post verfassen über cervisia

Posted using Partiko Android

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @investyourvote, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @cervisia, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58180.92
ETH 2477.99
USDT 1.00
SBD 2.42