You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein 1. EBOOK über STEEMIT ist jetzt auf AMAZON erhältlich!!!!!!!!! HURRAAAA!!!!!

in #steemit6 years ago

Glückwunsch zum Durchziehen des Projekts.
Das spornt an....!

Wie viel Zeit hast Du da reingesteckt?

Ich wünsch Dir einen guten Start des Buches und ordentliche Verkaufszahlen. Tolle Rezensionen und super Feedback.

Viel Erfolg!!

Sort:  

Hey Hey! Es ist wirklich nur ein Mini Ebook mit 25 Seiten. Sowas ist schnell geschrieben. Mit dem ganzen Drum Herum vielleicht vier Wochen. Man sollte es immer, wie ich finde lektorieren lassen, da hatte ich Glück, weil ich es sowohl inhaltlich als auch rechtschreibtechnisch die liebe Nadine hatte. Planst Du auch sowas?? Würde mich ja freuen wenn wir eine Nische erschaffen könnten!!! Und es ist leichter als man denkt. Beste Grüße

Na ich habe da schon deutlich über 30 A4 Seiten zu verschiedenen Themen zusammen geschrieben.
Grundthema ist: "Finanzielles Grundwissen für alle - Was keiner in der Schule lernt, aber jeder fast jeden Tag braucht..."

Ist jetzt nicht der Titel dafür. Aber die Idee dahinter.
Und ich habe keine Ahnung, was ich mit dem "Skript" anfangen soll. Wie ich es finanlisiere oder obs einfach Schwachsinn ist, denn ich da zusammen geschrieben habe....

Vielleicht tauschen wir uns mal über ein anderes Kommunikationsmedium aus? :-)

Hey Du kannst mich natürlich immer via dem discord anschreiben! Aber grundsätzlich empfehle ich Dir immer eine MastermindGruppe zu haben- gründe selbst eine oder werde Teil davon- denn oftmals haben wir Ängste, Glaubenssätze u.v.m. die uns davon abhalten. Manchmal muss man es einfach Tun. Via Amazon kannst du ganz leicht und schnell und kostenlos deine eigenen Bücher verkaufen - aber ich würde mir immer ein professionelles Cover machen lassen und es lektorieren lassen. Für letzteres kann ich Dir @antikesdenken empfehlen. Aber wie gesagt meld dich gern! Beste Grüße und lass dein Skript nicht im Schrank verstauben;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63900.40
ETH 3140.82
USDT 1.00
SBD 3.98