(Anleitung) Englischsprachige Artikel erstellen. Auch ohne englische Sprachkenntnisse.

in #steemit6 years ago (edited)

Title.png

Anleitung zum Erstellen von Artikeln in englischer Sprache

*Ließ bitte auch den zugehörigen Artikel mit der ausführlichen Erklärung (Link siehe unten)

Inhalt

Vorbereitung

  • benötigte Links und Programme

Vorgehensweise

  • Rechtschreibprüfung mit Office
  • Rechtschreibprüfung mit Duden
  • Übersetzen mit Google Übersetzer
  • Prüfen der Grammatik mit Grammarly
  • Text gegenlesen lassen

Formulierungen für Deutsch/Englisch-Forum

Link zur ausführlichen Erklärung


Vorbereitung

Falls du es noch nicht besitzt, besorge dir MS-Word oder lade OpenOffice herunter

Füge das Add-On Grammarly zu deinem Browser hinzu und erstelle einen Account

Lege dir Lesezeichen zu folgenden Seiten an

Lege dir Lesezeichen zu folgenden Seiten und falls nötig einen Account an


Vorgehensweise


Hast du das alles vorbereitet, gehst du wie folgt vor

  • Text schreiben und mit Word oder OpenOffice die Rechtschreibung prüfen.
    openoffice_korrektur.png



  • Mittels Duden online überprüfen um letzte Fehler auszumerzen
    duden.png



  • Den Text mit GoogleTranslator übersetzen
    google_uebersetzer.png



  • Alle Kommas aus dem übersetzten Text entfernen und den übersetzten Text mittels "Grammarly" auf die richtige englische Grammatik prüfen. Fehlende Kommas werden durch die Software angezeigt und auf Knopfdruck korrigiert
    grammarly-korrektur.png



  • Den soweit fertigen Text, falls nötig, auf einem Englisch/Deutsch Forum, zum Gegenlesen, posten
    englisch-forum.png



  • Den fertigen Text veröffentlichen
    steemit.png

Formulierungen für Deutsch/Englisch - Foren



Wer kein oder kaum Englisch spricht, kann natürlich auch nicht formulieren was er von den anderen Benutzern im Forum möchte. Aus diesem Grund sind hier ein paar Formulierungen aufgelistet, die per Copy&Paste eingefügt werden können. Der Erfahrung nach, reichen diese wenigen netten Worte aus, um eine ausreichende Hilfe zu bekommen.

  • Hello. I need someone to help me to correct this text please. I had help from frinds to translate it and to form this request since I dont speak a word English. Since I dont speak English it was very kind, if you could paste any corrections directly into the text . I am sorry that I can't do it on my own but I could not understand your explanations.


  • Hallo. Ich brauche bitte jemanden, der mir hilft, diesen Text zu korrigieren. Ich hatte Hilfe von Freunden um ihn zu übersetzen und um diese Bitte zu formulieren, da ich selbst kein Wort Englisch spreche. Da ich kein Wort Englisch spreche, wäre es sehr nett, wenn ihr die Korrekturen direkt in den Text einfügen könntet. Es tut mir sehr leid, dass ich es nicht selbst machen kann, aber ich würde eure Anweisungen nicht verstehen.

  • Thank you so much. It is so kind. Thanks thanks thanks!
  • Vielen, vielen Dank. Das ist so lieb. Danke danke danke!

Link zur ausführlichen Erklärung

Gastautor

#einsundnull


Bildquelle: einsundnull, Screenshot

Geschätzte Bearbeitungszeit für diesen Artikel: 14h

#language #money #tutorial #german #help #translation #esteem #busy #bitcoin #swedish #english #french #russian #german #japanese #korean #sprache #geld #tipps #anleitung #deepl #englisch #deutsch #hilfe #tutorial #steemit #steem #esteem #busy #bitcoin #lerning #deutsch #german #de-steem #steemstem #science #schule #shool #abitur #master

Sort:  

Ich kann nur DeepL anstatt google translator vorschlagen.

Wollt ich auch vorschlagen. Aber perfekt ist auch DeepL nicht, insbesondere bei Redewendungen u.ä.

Wow. Den kannte ich noch gar nicht. Ich habe gerade mal einen Text durchgejagt. Der macht aber wirklich einen guten Eindruck. Danke.

Danke für den Tipp mit DeepL 😊, kannte ich noch gar nicht.

Ich möchte unbedingt meine Englischkenntnisse verbessern.

Deine Hinweise hören sich sehr gut an, vielleicht probiere ich das mal, vielen Dank 😊

Auf jeden Fall. Selbst wenn ich an den Artikeln arbeite, lerne ich jedes Mal noch was dazu :-)

Super Post! Danke dafür :). Ich werde das auf jedenfall mal versuchen!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63001.43
ETH 3365.59
USDT 1.00
SBD 2.45