You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein 1. EBOOK über STEEMIT ist jetzt auf AMAZON erhältlich!!!!!!!!! HURRAAAA!!!!!

in #steemit6 years ago

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Buch Babys. Toll!!!
Ich würde es sofort eine Printversion kaufen. Bin ich doch gerade deine Zielgruppe.
Das Cover ist mir zu unruhig. Aber das hat ja nichts zu sagen. Wenn es für dich stimmig ist, dann ist das o.k.

Sort:  

Ich seh schon ich brauch ein Taschenbuch:-D- ja eigentlich bist Du auch noch meine Zielgruppe- nur bist Du schon angemeldet und hast deinen ersten Post gemacht. Aber Dinge wie Reputation, die verschienenen Ausdrücke im Wallet usw. sind bestimmt noch neu. Danke für dein Feedback!! Ich geb Dir Bescheid wenn die Taschenbuch Version verfügbar ist.

Das ist wundervoll. Hast du eine Ahnung wann es etwa wird?

Nein noch nicht:-) aber folg mir einfach - ich mach dann einen Post dazu bzw. verlinke Dich:-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64344.88
ETH 2629.39
USDT 1.00
SBD 2.83