Sort:  

Klaro - was willst Du mit dem Kommentar genau sagen?

Weißt du Uwe, ich bin seit Dezember hier bei Steemit und meine Reichweite reicht gerade mal von mir bis zu nächsten Hauptstraße in meinem Dorf. Viele denken sie können von 0 auf 100 auf Steemit durchstarten und reich werden- Pustekuchen. Ich habe zwar erst ein paar Monate Erfahrung, aber habe auch schon viele Hater hier erleben dürfen die negative Stimmung verbreiten möchten und nur auf Ihren eigenen Erfolg aus sind.
Deinen Blog verfolge ich schon länger und finde dich als Person schon mega interessant, aber dein Content auf deinem Blog hat sehr viel Qualität. Wir kleinen Steemians ist es wichtig so eine Art Leitfaden zu haben. So genug geschleimt, bleib weiterehin positiv und lass die Hater links liegen, denn das mögen Sie am meisten:)
Beste Grüße
Gregor

Das ist ja nett, lieben Dank. Am Anfang kann es ganz schön schwer sein, war bei mir ähnlich - die ersten Post brachten gar keine Rewards, das war im August 2016, dann bin ich weg und hab im Dezember noch mal versucht und dann paar Relations aufbauen können, aber auch dann ging es erst langsam aufwärts. Ich folge Dir mal.

Danke Uwe!!
Freue mich schon wieder auf einen Musikpost von dir:)
Ist ja wieder Weekend:)
Beste Grüße aus Hannover
Gregor

Ich hoffe ich komme dazu heute :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61870.12
ETH 2401.56
USDT 1.00
SBD 2.53