You are viewing a single comment's thread from:

RE: 200 FOLLOWERS ON STEEMIT GIVEAWAY & RECIPE ✨ RESTEEM & WIN SBD💲

in #steemit7 years ago

When I resteemed this, my computer asked me if I was sure... Obviously my Apple doesn't understand the power of Avocados and chocolate powder!!! Dear Apple you are nice, you're my window to the outside world. Avocados however like yourselves are green, but they have this little extra part on the top kinda like your Pear friend, only Avocados go straight to the heart and mixed with chocolate make you melt! - @isshappy es freut mich wahnsinning noch einen Veganer zu begegnen hier auf steemit! Ich bin total neu und habe immer noch nichts verstanden aber eins weiss ich, wo plant based buddies ihre know-how verteilen bin ich dabei um jeden zu unterstuetzen!!!

Sort:  

Ha ha ha love it ♥
Danke für deine lieben Worte und herzlich willkommen bei Steemit! Cool, dass wir jetzt connected sind - bin gespannt auf deine Beiträge #veganpower :D

Ich habe deine YT channel angeschaut, meine liebe schieber seit ihr beide gut vor den kamera! Es kam so richtig excitement durch. Das letztes mal ich habe auf Deutsch (bin Englaender selber) fuer Veganischer videos gesucht, bin ich auf einen typ gestossen die so... ja so, so, so, so darf ich typisch fernsehe Deutsch sagen hahaha "Guten tag meine damen u herren, hier ist ein glass saft...". Ja so schlecht war er auch nicht, er hat zumindest was upgeloaded im gegenteil zu mir. Auf alle faelle #Veganpower all the way, and I wish you both a happy day!

Awwww you're so sweet! Danke, danke danke! When I started making videos I was suuuuper stiff and I really went out of my comfort zone, but hey "Übung macht den Meister" :D

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63425.40
ETH 3253.95
USDT 1.00
SBD 3.88