You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit- Deutsche Einführung, Video

in #steemit7 years ago

Ehrlich gesagt, weiß ich immer noch nicht, warum ich Steem oder Steemdollar kaufen soll. Oben steht nur Steem sei Grundwährung, ja für was?
Grüße

Sort:  

Steem ist die Grundwährung auf Steemit. Wenn du blogst kannst du dich entweder 100% in Steem Power oder 50%-50% in Steem Power und in Steem/ Steemdollar auszahlen lassen.
Dass warum Leute Steem kaufen und dann in Steem Power umwandeln ist, weil sie mehr Einfluss auf der Platform bekommen wollen. Wenn ich z.b. mit 25000 Steem Power einen Artikel upvote dann bekommt der Autor ca. 5- 7 Cent gerade und ich bekomme eine höhere Curationsbelohnung. Ich hoffe das hat dir ein bisschen weiter geholfen.
Um hier erfolgreich zu sein musst kein steem oder steemdollar kaufen sondern nur aktiv voten, kommentieren und auch selbst Artikel verfassen.

Schön erklärt ^^

Danke schön @vbnm21 :-)

Danke, das war sehr hilfreich :)

gute Erklärung, danke!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 60937.94
ETH 3381.82
USDT 1.00
SBD 2.48