You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem (self) improvement proposals (I) / Steem (Selbst)Verbesserungsvorschläge (I)

in #steemit7 years ago (edited)

Ich teile deine Ansichten größtenteils. Für mich selbst habe ich aufgehört upvote bots zu benutzen da ich bereits eine nette Reichweite erreicht habe und ich außerdem meine SBD spare um nicht Steem verkaufen zu müssen. Trotzdem finde ich sie noch hilfreich wenn man mal was besonderes hat oder wenn man noch ganz klein auf Steemit unterwegs ist.

Wale upvoten ist echt unnötig. Wenn man den Slider hat kann man ihn auf 1% setzen und dem Wal einen Sympathieupvote geben aber ansonsten wie du schon sagts nur wenn was konstruktives bei rum kommt.

Ich upvote mich allerdings noch selbst. Das ist sicher etwas was ich mal überdenken sollte. Die power wäre bei anderen sicher besser aufgehoben.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68773.73
ETH 2716.62
USDT 1.00
SBD 2.72