You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ideas for more justice on Steemit. / Ideen für mehr Gerechtigkeit auf Steemit.

in #steemit7 years ago

@jaki01, sehr gute Ideengänge!
Ich habe zwar noch keine Voting-Power, aber ich fände es auch sinnvoll, wenn ältere Posts eine Curation erhalten können. Ich habe in den ersten beiden Tagen auch einfach bestimmte Profile durchgeschaut und für ältere Posts gevotet, weil ich sie einfach gut fand.
Das könnte auch verhindern, dass jemand alte Posts einfach kopiert und nochmal postet...

Auf diesem Wege wollte ich mich auch nochmal bei @twinner bedanken, weil er schon mehrere Posts von mir upgevotet hat. Ich bin neu hier und hab mir bei einigen Posts wirklich viel Mühe gegeben. So empfinde ich es als schöne Belohnung, wenn jemand mit ordentlich Power es so wertschätzt. Das ist cooler, als wenn ich 10x einen 100%~0$-Vote bekomme.
Also nochmals vielen Dank lieber @twinner :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 64475.77
ETH 2770.60
USDT 1.00
SBD 2.66