You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tips for minnows #1 / Tipps für Minnows #1 /

in #steemit6 years ago

hey, Danke, das sehe ich ja gerade, dass du mich auf deine Verfolger-Liste gesetzt hast!
Ich freue mich!
Ich benutze Steem-Voter dafür und habe auch einige auf meiner Liste, die ich beizeiten austausche.

Wenn du an die alten Hasen rankommen willst, habe ich noch den Tipp, dass du dich an eine der vielen Communities hier anschließt. Lukrativ ist SteemSTEM, wo ich meistens meine Beiträge poste, wenn ich viel recherchiere und meine Fachbeiträge platziere. Wenn du näheres wissen möchtest, schreib mich auf discord an. Selber username wie hier :-)

Sort:  

Danke für deinen Tipp. Ich freue mich sehr darüber und über die Einladung! Ich dachte bisher irgendwie, SteemSTEM passt inhaltlich nicht so zu dem was ich machen. Aber ich könnte es mir eventuell für meine patriarchatskritischen Texte überlegen. Die hab' ich allerdings auch schon woanders veröffentlicht. Hast du Erfahrungen damit, wie es ist, etwas hier und woanders zu veröffentlichen?

Gerne. Du kannst das problemlos machen soweit es noch nicht auf Englisch veröffentlicht wurde. Ansonsten kommt Cheetah und beschuldigt dich des Plagiats. Würde den Link einfügen, wo du es im Netz stehen hast, dann dürfte das nicht passieren. Ich hab mal gelesen, dass es hier nicht so gut ankommt und auch irgendwas noch mit Google zu tun hat, wenn bereits vor VÖ auf der blockchain etwas woanders im Netz publiziert wurde. Aber da weiß ich leider nicht sehr gut drüber Bescheid.

SteemSTEM musst du erstmal ein bisschen netzwerken, dich umschauen, hier und da im Austausch sein, kannst auch Fragen stellen als Neuling usw. Discord channel Einladung für dich: https://discord.gg/S2HV3w

:-) LG, Erika

Herzlichen Dank! :* Also verstehe ich das richtig, solange ich es auf Deutsch mache und die Originalquelle dazu angebe, wäre es für das aufmerksame Katzi cheetha ok?

Es gibt jetzt auch nen Deutschen STEM seit einigen Tagen:

https://steemit.com/de-stem/@sco/de-stem-das-deutschsprachige-steemstem-stellt-sich-vor

wenn du auf Englisch schreibst und deine eigenen Sachen übersetzt, ist es egal.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64010.25
ETH 3401.16
USDT 1.00
SBD 2.62