You are viewing a single comment's thread from:

RE: CLEANUP IN A FOREIGN COUNTRY --- SAUBERMACHEN IN EINEM FREMDEN LAND

in #steemit6 years ago

Wirklich eine tolle Aktion! Finde es super dass ihr euch so für die Umwelt einsetzt. Es ist schon traurig wieviel Müll überall herum liegt. Keiner scheint mehr so richtig darauf zu achten wo er seinen Müll entsorgt. Was ich schon alles in Wäldern entdeckt habe ist echt erstaunlich, da wurden teilweise schon Badewannen und Matratzen entsorgt.

Ich hoffe ja sehr, dass sich irgendwann mal etwas an dem Verhalten der Menschen ändert.

Sort:  

Vielen Dank, liebe Enja!

Ja, das kann mar wirklich nur hoffen, aber wenn ich das Verhalten verschiedener Zeitgenossen so sehe, dann zweifele ich daran, dass es besser werden wird.
Was da gestern noch so herumlag, kann man kaum beschreiben. Das meiste war für uns unnerreichbar an den, durch Zäune vom Weg abgegrenzten Eisenbahngleisen. Da könnte man 100 Leute mit Tüten reinschicken.
Manchmal frage ich mich - aber das darf man nicht zu laut sagen - ob man nicht Arbeitslose so beschäftigen könnte und dann mit diesen Steuerausgaben gleichtzeitig die Umwelt etwas reinhalten könnte.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58130.32
ETH 2361.48
USDT 1.00
SBD 2.38