You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hilfe - wie kaufe ich Steems? Wer kann mir helfen?

in #steemit7 years ago

Hallo Birgit, mit Coinbase kenne ich mich nicht aus. Ich bin bei Bittrex unterwegs. Dort könntest du dir ein Konto erstellen, deine Bitcoins einzahlen und ganz einfach gegen Steem oder viele andere Altcoins tauschen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Sort:  

Du meinst also, dass ich bei Bittrex erst einmal ein Konto erstelle, mir eine Bitcoinadresse anlegen lasse und von Coinbase die Bitcoins auf Bittrex senden lasse?

Ok, dann muss ich jetzt nur noch rausfinden, wie ich von Coinbase diese da wegbekomme, denn ich finde da nur einen Buy und Sell - Button aber keinen wo ich von einer Adresse zu einer anderen versenden lassen kann.

Ja, so würde es funktionieren ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53778.84
ETH 2224.93
USDT 1.00
SBD 2.30