You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Top 8 Artikel auf Steemit mit den meisten Votes

in #steemit7 years ago

Wahrscheinlich gab es auch einfach viel weniger Steemers, darum auch weniger Artikel, und dadurch eine höhere Sichtbarkeit. Bis man im Moment wahrgenommen wird, braucht man schon eine gewisse Durchsetzungsfähigkeit und viel Zeit ...

Sort:  

Ist für mich auch absolut nachvollziehbar! Heute muss man als Neuling schon verdammtes Glück haben "entdeckt" zu werden, oder eben auf alte Bekannte treffen die einem so ein bisschen Hilfe angedeihen lassen.
Naja mal sehen, leider scheint Qualität alleine nicht immer auszureichen um etwas Anerkennung zu bekommen und hier spreche ich nicht einmal von geldbringenden Upvotes, sondern vom Applaus für den Autor durch nette Kommentare. :-)

Vielen Dank für die Informationen die Du uns zur Verfügung gestellt hast!

Da hast Du vollkommen recht, barmbo. Guter Content ist King, aber man muss auch ein wenig dafür trommeln. Von nichts kommt nichts. Nicht auf Facebook, nicht auf Instagram, nicht bei Google und bei Steemit ebenso nicht. Da ich aus dem Marketing komme, ist mir das nicht fremd. Guter Content ist keine Erfolgsformel, sondern eine Bedingung. Und dann kommt der nächste Schritt. Ein wenig trommeln ist nicht verwerflich, das ist gut so und notwendig. Bei mir darfst Du immer gerne anklopfen und trommeln, wenn ich mal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe.

Danke, das Angebot werde ich ganz bestimmt annehmen! :-)

Das ist prinzipiell auch mein Ansatz.

Einfach guten Content liefern. Der Rest ergibt sich...

Ich versuche das bspw. mit meinen Trading-Posts, ich gern anderen Leuten, die auf der Suche nach Orientierung sind etwas beistehen möchte.
Und sei es nur auf dem Level, dass der einzelne sich denkt:"Hey cool, ich bin mit meinen Zweifeln, Ansätzen und Gedanken nicht alleine."

Denn das was da draussen von der Trading-Industrie verkauft wird ist alles andere als hilfreich für ganz normale Menschen, die versuchen da Fuß zu fassen.

Wen es interessiert, der kann gern in meine Posts reinschauen.

Ansonsten wünsch ich ein schönes Wochenende! :-)