You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Auszahlung

in #steemit7 years ago

Coinbase hat einen etwas seltsamen Passus in ihrer AGB, dass deutsche Konten nicht unterstützt werden. Die Anmeldung funktioniert trotzdem meistens, aber ich würde sicherheitshalber die Coins nicht in der Wallet dort liegen lassen.
http://www.giga.de/unternehmen/coinbase/specials/ist-coinbase-in-deutschland-verboten-und-illegal-wir-klaeren-auf/

Sort:  

Coins sollte man sowieso nicht auf solchen Plattformen liegen lassen, außer man betreibt Daytrading damit.

Also ich hatte noch keine Probleme mit Coinbase, ich habe dort schon öfters Coins gekauft und hatte kein Problem. Ich habe auch schon paar dort ewig gelagert und habt sie auch nicht verloren.

Jup, mein Auto lief auch super bis ich es gegen die Wand fuhr. ;)
Sollte nur ein Hinweis sein, da ja im Video nach Erfahrungen gefragt wurde. Was jeder für sich daraus macht, muss er selbst entscheiden. Gerade für Leute, die vielleicht größere Investments dort liegen haben, ist der Teil der AGB dann aber doch wenig vertrauenerweckend. Bei mir liegt das Risiko eh nur bei dem Gegenwert von 'nem Döner. Wär's mehr würde ich mir da aber schon Gedanken machen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 59017.22
ETH 2607.46
USDT 1.00
SBD 2.45