You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Tag mit ohne Bandbreite für die Systemnutzung

in #steemit7 years ago

Hattest Du das bei @steem angefragt oder war es reiner Zufall? Ich finde es als Neuling auch etwas ausbremsend und zum Teil demotivierend, wenn man nicht wie gewünscht partizipieren kann. Danke für deinen Post.

Sort:  

Hatte ich nicht, ich hätte nicht gewußt, auf welchem Wege. Es scheint eine Aktion zu sein für Accounts, die ein halbes Jahr oder so bestehen, hat man mir danach gesagt. Am Tag danach kam noch mal Steempower dazu, aber wieder nicht von den Fünfen.

Läuft! Freut mich für Dich und hoffentlich bleibt Dir die SP dann für lange Zeit erhalten :) (schade, dass das mit der Delegation nicht im Detail auf steemd.com eingetragen ist)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62300.84
ETH 2421.47
USDT 1.00
SBD 2.56