You are viewing a single comment's thread from:

RE: ALERT | against the destructive forces!

in #steemit6 years ago

Hi @seo-boss,
wie kommst Du darauf dass Du auf der Steemcleaners-Blacklist stehst? In dem Fall das du dir da nicht sicher bist, solltest Du deinen Post eventuell überarbeiten und den Vorwurf entfernen.
Wenn Du den Chrom-Browser oder Brave nutzt kannst Du dir ja mal das Blacklist Notifier Chrome Extension von @themarkymark anschauen. Mehr erfährst Du HIER .

Sort:  

Steemcleaners hat doch selbst in dem genannten Artikel geflaagt.
Ich wollte mich auch bei Upvotebank anmelden, der hat mich abgelehnt weil ich auf einer Blacklist stehe.
Danke, das Addon sehe ich mir mal an.

Also ich glaube nicht dass Du überhaupt auf irgend einer Blacklist stehst, Du bist meines Wissens nach auch nicht von @steemcleaners geflaggt worden, Du hast lediglich einen Kommentar mit dem Vorwurf eine schädliche Internetseite namens heise.de geteilt zuhaben, von ihnen bekommen.
Und Upvotebank, naja, ich denke die stehen selber schon auf irgendeiner Blacklist ;)

EDIT:
Hab mir mal @upvotebank und den Gründer Acc @minimalpris angesehen, sei froh das die Dich abgelehnt haben. Sie fahren beide ihre Konten runter, da sag ich mal gerne: Tschüss ! zu denen.

Dieser Beitrag ist auch nicht nur auch mich bezogen, sondern auf vieles was ich hier sehe z.B. sieh Dir mal diesen Knaben an:
Solche Leute muss man bannen können.

Ach solche Accounts sollte man nicht so ernst nehmen, er kann Dir nicht schaden und hat hier auch keine Zukunft, es sei er investiert aber ich denke das er es nicht tun wird.

Mir geht es hier ums Prinzip, dass wir keine Möglichkeit haben andere auszuschließen von unserem Blogs oder Accounts. Ich sehe jeden Tag dieses sinnloses Downflaagen und Flaagen. Dagegen sollte es ein wirksames Mittel geben. Auf Facebook geht das auch. Warum gibt es hier keine Bann-Funktion? Das erschließt sich mir nicht.

Warum gibt es hier keine Bann-Funktion?

Ich denke es ist eventuell nur bedingt möglich. Es müssten sich da alle Oberflächen, wie steemit.com, Busy usw einig sein, dann könnte ich mir vorstellen, das es ginge. Aber es wäre dann immer noch möglich über einen anderen Weg Menschen zu belästigen.

Deswegen schrieb ich ja diesen Beitrag, damit vielleicht ein Witness das Thema aufgreift. Von der technischen Seite das umzusetzen ist sicher nicht so schwer. Gegen Belästigungen kann man nichts machen, aber was möglich ist, sollte auch gemacht werden.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56125.76
ETH 2526.68
USDT 1.00
SBD 2.27