You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ausweichplan YouTube

in #steemit6 years ago

Vielen Dank! YT Erfahrung habe ich im Prinzip auch, hatte da auch ein paar Kanäle. Dies ist auch der Grund für mein Zögern. Was mich im Nachhinein etwas ärgert: Das Thema Chemie habe ich gewählt, weil es das auf DT nicht gab. Auf YT gibt es da einige, auch sehr gute Videos. Und jetzt muss ich wegen der Löschaktion wieder in das Stahlbad springen. :-/

Sort:  

Poste bei den D-Tube Video doch auch einen YouTube Link.
Mache ich auch immer.

Dann kann man auf Steemit immer ein Video sehen.

So mache ich es auch. Als Kommentar, da die YT Videos später kommen. Bei den ersten sieben Videos ist es sogar schon vollbracht. :D

Ich Poste zuerst YouTube und dann D-Tube.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59121.51
ETH 2993.55
USDT 1.00
SBD 3.78