You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein 1. EBOOK über STEEMIT ist jetzt auf AMAZON erhältlich!!!!!!!!! HURRAAAA!!!!!

in #steemit6 years ago

Grundsätzlich: Tolle Sache, das dürfte so einigen Interessenten helfen! :D

Zum Titel: Ich würde das "neuen" Rausnehmen. "Die Social Media Kanäle von morgen" impliziert dies bereits und klingt irgendwie knackiger^^

Zum Cover: Da gebe ich den FB'lern Recht... Auf das Thema Social Media oder gar Blockchain weist es nicht unbedingt hin... Da vielleicht irgendetwas basteln, was das ein bisschen stärker versinnbildlicht^^

Sort:  

Danke Dir fürs Feedback- oh ja das "neu" wurde bereits gestrichen und ich bin schon dran mein neues Cover in Auftrag zu geben. Danke fürs Reinschauen und dein comment:-**

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63747.71
ETH 2543.33
USDT 1.00
SBD 2.66