You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein 1. EBOOK über STEEMIT ist jetzt auf AMAZON erhältlich!!!!!!!!! HURRAAAA!!!!!

in #steemit6 years ago

Wow Respekt für die Arbeit und Mühe die du in das Projekt reingesteckt hat. Steem ist selbst noch jung und kann im den kommenden Jahren noch kräftig wachsen. Täglich wächst unsere Community und da kann dein Guide (der heut wie du selbst ja sagst noch ne Niesche ist) echt wertvoll sein.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Hey Danke fürs Lesen und dein Kommentar! Ja ich hoffe und glaube an Steemit aber natürlich kann ich keine Vorhersagen machen. Nur hätte ich mir damals bei meiner Anmeldung ein solches Buch echt gewünscht und hoffe es hilft vielen Menschen, die sich hier anmelden. Hab einen schönen Tag!!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60256.67
ETH 2327.64
USDT 1.00
SBD 2.46