You are viewing a single comment's thread from:

RE: DAS VERTEILUNGS-PROBLEM - und wie du es für dich lösen kannst.

in #steemit6 years ago

guter artikel der zum nachdenken stimmt.
ob komunismus oder sozialismus, beide systeme wären ja toll, doch die umsetzungen verfehlten das ziehl. der glaube das eine GWÖ ihren sinn träffe, ist bei mir gering. in kommunalen kreisen sehe ich eine chance, doch ob sich das national oder gar international unverfälscht erreichen lässt...?
ich würde es begrüssen!

Sort:  

Danke, das war meine Absicht:)

Der Sinn erschließt sich im Tun, nicht? Ob man nun eine Einzelperson ist, eine Firma, eine Gemeinde. Ist es nicht immer dann so, dass es sinnhaft wird, wenn man praktisch daran Erfahrungen sammelt?

Die Unternehmen, die sich an dieser Wirtschaftsethik orientieren, dürfen in meinen Augen mehr gute Öffentlichkeit erhalten und sollten mehr Erwähnung finden als die vielen Skandale. Sie sind Hoffnungsträger und gute Vorbilder.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68072.80
ETH 3780.85
USDT 1.00
SBD 3.72