You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Profilbild bei Steemit einfügen

in #steemit7 years ago

danke! nach über einer stunde probieren und mich darüber schlau lesen, hab ich es dank deiner hilfe nun endlich geschaft. mit der facebook URL hat es bei mir nicht geklappt. dan aber über googel+ hat es dank deiner einfach und verständlichen (ich hab absolut keine erfahrung) anweisung mühelos geklappt. danke vielmals!

Sort:  

Freut mich dass ich dir weiter helfen konnte.

Übrigens bei Facebook muss man einmal auf das Bild klicken - dass das große Bild aufgeht:

also nicht dieses

sondern dieses

ok soeben gecheck und klappt einwandfrei. ich werde wohl noch so manches lernen hier, community sei dank! und dir ganz besonders!

Freut mich dass es geklappt hat und Danke für die Blumen. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62974.52
ETH 2679.49
USDT 1.00
SBD 2.55