Ein Profilbild bei Steemit einfügen

in #steemit7 years ago

Du solltest ein Foto im Internet haben, entweder auf einer Homepage oder auf Facebook oder wie hier bei mir bei Google+ Photos, dann auf das ausgewählte Photo draufgehen und mit der rechten Maustaste "Grafikadresse kopieren" auswählen.

Dann gehst Du bei Steemit auf deinen Profilnamen:

und dann auf settings:

Die Adresse dann in das oberste Feld rein kopieren bei Public Profile Settings
und dann unten auf update um zu speichern.

Sort:  

Danke für den Beitrag - gleich getestet und funktioniert einwandfrei!

Freut mich dass es dir weitergeholfen hat.

Hallo und viele Dank für deine Hilfe. Kanns Du mir noch sagen wie ich deinen Post "liken" kann?

LG Pirios

Da mein post schon etwas älter ist zählt dein vote leider nicht mehr aber du kannst den Beitrag gerne resteemen.

Vielen Dank, der Beitrag war sehr hilfreich.

Freut mich wenn ich helfen kann.

Hi, erst mal Dankeschön für das super Tutorial ^^
Habe jetzt ein Problem festgestellt und zwar erscheint mein Profil Bild in komplett weis so wie der Banner :( und in Dtube verändert sich nichts :(

Hast du die Grafikadresse kopiert oder die Grafik? Hier klappt es nur wenn du die Grafikadresse kopierst.

Erstmal Dankeschön für die schnelle Antwort ^^
Und ein Dankeschön für die Hilfe, ich habe jetzt ein Profil Bild :)
Leider ist rechts von dem Post Zeichen immer noch einfach weis also da wo man drauf clickt und man kann zu Auswahl Feed,Blog,Comments etc. gehen :(

Hallo, gern geschehen, ich meinte wenn du vom D-Tube Bild die Adresse verwenden willst - die Bildadresse mit der rechten Maustaste kopieren und diese Adresse dann bei Settings -Public Profile Settings-PROFILE PICTURE URL und unten auf update gehen.

Also bei D-Tube kopieren und bei steemit in den Settings einfügen.

Es hat funktioniert :D
Vielen lieben Dank ^^
Und mach weiter so ;)

Gern geschehen, freut mich dass es geklappt hat.

Da hab ich anfangs auch ganz schön lange gebraucht bis ich es gefunden habe. Toll das du es nun noch einmal zusammen gefasst hast!

Ich hoffe dass es weiterhilft, Danke für Dein Feedback.

Das hilft bestimmt vielen, so wie mir. Früher hat man einfach ein jpeg eingefügt das mit der URL ist mir persönlich echt neu.

Mir auch :( hoffe das Steemit sich schnell weiter entwickelt und man per Drag and Drop ausführen kann ^^

danke! nach über einer stunde probieren und mich darüber schlau lesen, hab ich es dank deiner hilfe nun endlich geschaft. mit der facebook URL hat es bei mir nicht geklappt. dan aber über googel+ hat es dank deiner einfach und verständlichen (ich hab absolut keine erfahrung) anweisung mühelos geklappt. danke vielmals!

Freut mich dass ich dir weiter helfen konnte.

Übrigens bei Facebook muss man einmal auf das Bild klicken - dass das große Bild aufgeht:

also nicht dieses

sondern dieses

ok soeben gecheck und klappt einwandfrei. ich werde wohl noch so manches lernen hier, community sei dank! und dir ganz besonders!

Freut mich dass es geklappt hat und Danke für die Blumen. :-)

Hi hab es versucht und geht leifer nicht
Kannst du mir mal bitte helfen

Da brauche ich schon mehr info wo was nicht geht.

bei mir geht es auch nicht, habe von fb ein Bild genommen, wie du es beschrieben hast, seither ist mein Profilbild schwarz...

Hat für mich super funktioniert, danke sehr.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62887.03
ETH 2682.49
USDT 1.00
SBD 2.55