Steemit - App-Check / #5 Zufällige Posts entdecken

in #steemit7 years ago

Wieviel Zeit verbringst du auf Steemit, Facebook / Co? Also ich habe noch nicht mit einer Stoppuhr da gesessen. Aber ich weiß an Tagen, an welchen ich hier und auf anderen Social Media Accounten unterwegs bin, dass ich dann nicht wirklich andere Projekte und Arbeiten fertiggestellt habe.

Man verliert sich hier schnell und schon sind wieder 2 - 3 Stunden wertvolle Zeit vergangen.

Wenn ich hier auf Steemit bin, dann schaue ich oft in meinen Feeds nach, was es Neues von denen gibt, denen ich folge. Auf den Button News gehe ich kaum - einfach weil die Zeit fehlt. Und ich bin überzeugt davon, dass dadurch ein paar wirkliche Inhaltsjuwelen durchrutschen.

Nun habe ich in der Steemit-App Übersicht eine App gefunden, die dir zufällig Post´s vorschlägt. @Bitcoiner hat ein Browser-Lesezeichen erstellt mit den Namen #SteemitRandom.

Wie das Ganze funktioniert und wie du es installieren kannst, ist in seinem Post genau beschrieben.

Ob man dies nun benötigt oder nicht , sei dahingestellt. Ich persönlich finde es ganz witzig und beim Ausprobieren habe ich tatsächlich ganz interessante Beiträge entdeckt.

Was hältst du davon?

Sort:  

is it german

Congratulations @birgitt! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received
You published 4 posts in one day

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67292.64
ETH 3242.50
USDT 1.00
SBD 2.64