You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ohne Revolution keine Evolution - Radikaler Vorschlag zum Upvoting-System

in #steemit7 years ago

Ih, das ist ja alles auf Russisch! :)
Nein, sowas wäre mit Sicherheit über meiner Gehaltsgruppe.

Allerdings sehe ich in den verschiedenen Sprachen auch ein Problem, wenn sie wie hier bei Steemit, alle zusammengewürfelt werden. Das verhunzt das Benutzererlebnis. Wahrscheinlich wird man das irgendwann sortieren müssen.

Sort:  

Kommt alles noch. Dieses Jahr wird es wahrscheinlich noch Boards (Interessen) geben, denen man folgen kann. Einen ähnlichen Ansatz verfolgt auch ChainBB, wo du eher so 'ne Art Forumsansicht hast. Dort kannst du in Zukunft wahrscheinlich gezielt ins Deutsch-Board gehen, um nur deutsche Posts zu lesen.

Das find ich gut, und wohl auch notwenig ab einer gewissen Größe.
Nebenbei, die Optik von Steemit hat auch noch Luft nach oben. Aber ist ja noch Beta, erstmal gibts sicher wichtigeres.

Stimmt, vor allem das Formatieren der Blogeinträge muss besser/einfacher werden. Aber ich glaube, wir sind auf einem guten Weg.

Sehr richtig, damit kämpfe ich auch immer. Würde mich freuen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60913.22
ETH 2643.10
USDT 1.00
SBD 2.58