Sort:  

Ich würde dir helfen aber so halt:

"eben nicht"

da kommt in echt nicht iiirgendwelche Fehlermeldungen/Details deshalb verstehe ich das ganze nicht

Welche Videogröße, welches Format (16:9 / 4:3), hast du Ton im Video, welcher Dateityp? Ist deine Uhrzeit vom Computer ganz richtig? Was passiert denn nun, wenn du hochlädst? Kannst du einen Screenshot davon machen? Ist das Tag gesetzt? Welches Tag benutzt du? Benutzt du die Promtionfunktion? So viele Fragen und hoffentlich ein paar Antworten.

Erstmal danke für die Fragen wir 16:9 für den Ton in den LPs verwendet ich OBS Studio nein die Uhrzeit vom PC ist nicht fürs LP wichtig wenn ich die Videos hochlade und alles für DTube und Oder YouTube passt dann mache ich im Gedanken einen hacken hinter dem Projekt die meisten Screenshot werden von YouTube selbst gemacht und Was DTube betrifft Suche ich nach einer guten Stelle im Video und mache dann den
Screenshot Tags werden hier immer gesetzt und wir benutzen den #deutsch für steemit ne leider nicht

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59841.39
ETH 2413.69
USDT 1.00
SBD 2.43