Liebe Freunde bei DTube WTF ist denn los bei euch?

in #steemit4 years ago (edited)

Morgen, Mahlzeit oder nabend

Wenn ihr das liest und euch wundert wieso noch kein Video kam liegt es daran dass das Team von DTube es nicht hin bekommt seine eigene Chain am laufen zu erhalten ich weiß das ES Böse klingt aber wenn der Video uploader 2 mal hintereinander im Abstand von 4 Tagen abstürzt dann muss man sich doch die Frage stellen

Wieso versaue ich mir meine Chain und den token so hard?

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

am besten die Frage an @hauptmann und @tibfox weiterleiten...

Das hat absolut nichts mit @hauptmann oder mir zu tun.. Wir sind Organisatoren des DTube Forum und keine Team-Mitglieder von DTube.. Das DTube Forum ist ein Community-Treffen, bei dem auch @heimindanger kommt und uns von DTube erzählt aber das ist weit weg von - Support for DTube zu geben.
Das wäre wie RoelandP wegen steemit anzuschreiben...

Es ist mir außerdem ein Rätsel, wieso es dann so viele andere User schaffen, ein Video zu posten und/oder in der offiziellen Sprache "Englisch" um Hilfe im offiziellen Discord zu fragen. Sorry aber so ist es nunmal...

Ich persönlich nutze die Linkfunktion von YouTube aber es gibt wirklich sehr sehr sehr viele User, die direkt auf DTube hochladen und absolut kein Problem haben.

Danke für deine Antwort die einigen jetzt weiterhilft!
Alles gute für das dtube-Forum!

Hast Du denn iiirgendwelche Fehlermeldungen/Details ?

Man kann dir nicht helfen, wenn du immer solche Meldungen gibst und DTube hier im schlechten Licht darstellst ohne irgendwelche Details zu liefern. sorry - das klingt vllt böse aber wenn man nicht ordentlich und auf den korrekten Wegen um Hilfe fragt, ist man echt selbst schuld.

Bitte Frage im offiziellen DTube Discord nach und richte dich auf eine englische Antwort ein. Außerdem gebe bitte Details wie eine Fehlermeldung oder andere Details wie den Videoformat an.

Ich würde dir helfen aber so halt:

"eben nicht"

da kommt in echt nicht iiirgendwelche Fehlermeldungen/Details deshalb verstehe ich das ganze nicht

Welche Videogröße, welches Format (16:9 / 4:3), hast du Ton im Video, welcher Dateityp? Ist deine Uhrzeit vom Computer ganz richtig? Was passiert denn nun, wenn du hochlädst? Kannst du einen Screenshot davon machen? Ist das Tag gesetzt? Welches Tag benutzt du? Benutzt du die Promtionfunktion? So viele Fragen und hoffentlich ein paar Antworten.

Erstmal danke für die Fragen wir 16:9 für den Ton in den LPs verwendet ich OBS Studio nein die Uhrzeit vom PC ist nicht fürs LP wichtig wenn ich die Videos hochlade und alles für DTube und Oder YouTube passt dann mache ich im Gedanken einen hacken hinter dem Projekt die meisten Screenshot werden von YouTube selbst gemacht und Was DTube betrifft Suche ich nach einer guten Stelle im Video und mache dann den
Screenshot Tags werden hier immer gesetzt und wir benutzen den #deutsch für steemit ne leider nicht

Wir möchten Informationen erhalten und Ideen über Politik, Mode, Reisen und vieles mehr austauschen. Unser test https://www.radiogong.com/soziale-medien-koennen-unsere-beziehungen-beeinflussen/ Smartphone vereinfacht Ihnen die Aufgabe erheblich. Sie können uns überall und mit jedem erreichen. Wenn wir wissen wollen, wo wir einen bestimmten Artikel erhalten können, suchen wir online nach einem Geschäft und liefern ihn an Sie

Hello, as a member of @steemdunk you have received a free courtesy boost! Steemdunk is an automated curation platform that is easy to use and built for the community. Join us at https://steemdunk.xyz

Upvote this comment to support the bot and increase your future rewards!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63071.06
ETH 3121.31
USDT 1.00
SBD 3.84