You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem stürzt ab - meine Reaktion.

in #steemit7 years ago

Bei meinem Kontostand würd ich es nicht mal mitbekommen wenn die ins Minus rutschen. Aber sein wir mal ehrlich, bei Bitcoins war es genauso, rauf runter - dann ganz enorm zugelegt wo alle aus den Wolken vielen und dann wieder Einbruch 50%.

Da ich kein Geld habe für Spekulationen (nicht mal für Spekulatius) sehe ich das alles anders. 1 Jahr auf dem Markt, da wird noch viel passieren. Sowohl in die positive wie in die negative Richtung.

Solange die User spaß haben mit dem was sie tun, ob nun 1 Cent oder 1000 Dollar, wichtig ist der Zusammenhalt, das negative aussen vor halten und nach vorne sehen, dann klappt das schon. Energie folgt dem Gedanken.

alles liebe
asmr-austria

Sort:  

Schreibt Euch das an den Spiegel!
Solange die User spaß haben mit dem was sie tun, ob nun 1 Cent oder 1000 Dollar, wichtig ist der Zusammenhalt, das negative aussen vor halten und nach vorne sehen, dann klappt das schon.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60327.71
ETH 2568.97
USDT 1.00
SBD 2.57