You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Auszahlung

in #steemit7 years ago

Hab schon länger nach einer recht simplen und übersichtlichen Tauschbörsen gesucht und Coinbase scheint da wohl echt die beste alternative zu sein. Danke für den Tipp und für das Video. :)

Sort:  

Deutsche sind eigentlich bei coinbase ausgeschlossen... ich such auch noch n exchange -.-

Ich nutze Binance und Bittrex. Zum "Einzahlen" AnyCoinDirekt. Bei Coinbase dauert die Überweisung meiner Meinung nach einige Tage, das ist mir bei Crypto deutlich zu lange.

Habe mich heute bei Coinbase angemeldet. Hatte keine Probleme mit der Verifizierung durch deutschen Ausweis, noch mit einer deutschen Handynummer. Also ich weiß nicht wovon du sprichst.

deutsche sind laut agb ausgeschlossen. funktioniert trotzdem mit dem risiko, dass cb dein guthaben einfriert

Guck mal in den AGB´s nach

kann dir kucoin & binance empfehlen

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 59060.44
ETH 2608.94
USDT 1.00
SBD 2.43