You are viewing a single comment's thread from:

RE: 5 reasons NOT to downvote a post 🤔

in #steemit5 years ago

Ich mag den neuen Pfeil auch nicht sonderlich. Bislang bin ich noch ohne Flag oder Downvote ausgekommen. Bei Punkt 3 gehe ich davon aus, daß Du wohl eher dazu anrätst das Gespräch zu suchen, wenn ein Downvote gekommen ist, statt einfach zurückzudownvoten. Allerdings würde ich schon sagen, daß immer derjenige der Initiator eines Flagwars ist, der mit dem Downvoting begonnen hat.

Sort:  

Guter Punkt, ja auf das wollte ich hinaus, soweit möglich wäre eine direkte Kommunikation natürlich wünschenswert. Wird natürlich nicht immer gehen, das ist auch klar. Nächster Schritt wäre auf Community-Unterstützung zu zählen. Die Community muss letztendlich zusammenhalten, reagieren und Probleme lösen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59893.00
ETH 2414.92
USDT 1.00
SBD 2.43