You are viewing a single comment's thread from:

RE: Never miss a post from your favorite authors / Nie mehr ein Beitrag von den Lieblingsautoren verpassen

in #steemit7 years ago

Danke für die tolle und ausführliche Erklärung!

Du schreibst, dass du die 3 SBD nach 6 Tagen wieder eingenommen hast. Das freut mich sehr für dich.

Ich habe mich ganz am Anfang, am 2ten oder 3ten Tag als ich auf SteemIt kam, bei SteemVoter angemeldet, allerdings nur für die kostenlose Version mit 3 Rules, ich habe mich dann aber nach 7 Tagen wieder abgemeldet, weil nichts durch curation rewards reingekommen ist. (Lag bestimmt daran, dass ich für Leute upgevotet habe, die mehrere hundert upvotes bekommen.)

Sort:  

Das ist auch war und deine Power ist auch klein zum Moment. Ich werde versuchen auf 500SP immer zu behalten am Ende, wegen des Sliders. Mal sehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 66338.04
ETH 3306.77
USDT 1.00
SBD 2.69