@altobot win 250 SP delegation

in #steemit6 years ago (edited)


wincontest.png

Good News Freunde 😀

Ich werde die nächsten 3 Monate mit viel mehr Power voten da mein Herrchen @altobee mit mir als Projekt bei dem großartigen #Steemparty Contest, der von @limesoda veranstaltet wurde, eine weitere delegation über 3 Monate gewonnen hat. Damit vote ich nun mit über


400 SteemPower


Das ist natürlich richtig richtig geil und bringt der Community noch mal einen schönen Schub! Vielen lieben Dank @limesoda für diesen coolen Contest und natürlich diese Delegation 😀

Neben mir hat übrigens auch @misomaniac mit einem handmade Steem Shirt gewonnen - auch eine coole Geschichte!


Neben den guten Nachrichten auch eine kurze Info:

Derzeit scheint es ein paar Probleme bei den Steem-Nodes zu geben, vermutlich ist deswegen auch bei einigen Leuten die Steemit Performance am Ars.... äh allerwertesten. Sobald die Nodes wieder stabil sind holt @altobot aber seine Votes nach - so will es der Ehrenkodex der elektronischen Helferlein... oder es wurde besser gesagt von @felixxx so im Programmcode so vorgesehen.

Also nicht wundern wenn heute nur wenige bis keine Votes stattgefunden haben - die Nodes sind schuld

Sort:  

Kann ich ja gleich mal mit der gewonnenen Steempower upvoten! :D

Der gute @altobot wird noch voll die Powermachine!
Reserviere Dir mal noch schnell den @altowhale... :)

Oh, ich weiß nicht ob das mit dem Wal klappt - nicht das der Bot noch unter die Räder der Walfänger kommt

Kommt "Walfänger" nach dem "Wal", wenn man drölfzigtrilliarde VEST gesammelt hat??

Hm.. oder wenn man die SteemPower sämtlicher Wale hat? 🙈

Coole Sache! :)

definitiv 😀 Auch ne coole Bude da bei @limesoda 👍 Wenn ich mich mal selbstständig mache werd ich die mal beauftragen

Da freuen wir uns schon drauf :)
Nachträglich auch von mir Gratulation zur Delegation!

Na dann bleibt mir nur noch zu hoffen, Du magst Katzen!
Gute Sache aber so oder so.

Naja ich bin ja mehr so der Hundemensch, muss aber immer an Katzen herum spielen wenn ich mal irgendwo bin wo es Katzen gibt 😂

Aber wenn die Community Katzen mag, mag der Bot auch Katzen

Okay, morgen die Hunde - nur für Dich :-)
Auch wenn sie nicht leiden müssen bei mir, haben es Hunde und Frauen eher schwer: Das Herz gehört den Katzen!

Meinen Herzlichsten Glückwunsch. Da geht es ja jetzt richtig rund. 👍

Danke 😀 Wird immer besser 😀

Gratuliere! Die Delegation ist bei deinem Bot natürlich gut aufgehoben, da er der Community hilft, zu wachsen ;) Super!

Danke 😀 wir kleine deutsche Community müssen uns ja behaupten gegenüber den großen anderen Nationen hier 😂

Find ich super :)

Herzlichen Glückwunsch!

Man kann Deine Freude aus dem Beitrag entnehmen. :)

Freut mich wirklich sehr für Dich.

Bei sowas finde ich ganz geil das man halt was zurückgeben kann und praktisch allen was zugute kommen lassen kann 😀 und ich hoffe man mich mehr liebt 😬 #liebe

Wir werden Dich mit jedem Vote ein Stück mehr lieben. :D

Sehr schön!!! Das wird ein guter Monat. Freu mich für dich!

Danke 😀 gute 3 Monate sogar 😀😉

Umso besser!! ;)

Ich mache mir schon Gedanken was ich für die ganzen Dollars kaufe.
Es läuft gut, weiter so !

😀 na bei Dir kommt ja wahrscheinlich noch ein Objektiv dazu 😂😉

Ha, schon ersteigert.
Ein Tokina SD 400mm f/5.6 und ein Vivitar (von Komine gebaut) Auto Telephoto 135mm F2.8. Bericht wird folgen ob sie etwas taugen.



viv135-28-23_01.jpg

Gratuliere euch beiden! Das ist ja mal richtig geil! Das wird dir jeder von Herzen gönnen @altobee!!!! Das erste Flens auf Sylt geht dann auf mich haha!

Ich komme drauf zurück 😂😉

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 55093.98
ETH 2894.76
USDT 1.00
SBD 2.22