You are viewing a single comment's thread from:

RE: My injury is a Process of discovery - Meine Verletzung ist eine Entdeckungsreise zu mir selbst

in #steemit6 years ago

Also ich habe damals noch Glück im Unglück gehabt. Keine der vier Bruchstellen war größer als 2 cm. Ich habe damals mich nicht operieren lassen. Ich habe mit Physiotherapie mein Arm trainiert bis ca. vor 2 Wochen. Allerdings sehen deine Bilder da aber mal wesentlich schlimmer aus, als es bei mir je der Fall war. ( Außer das Erste :) )

Wenn ich ehrlich sein soll, ich habe nach 4 Wochen probiert wieder zu Arbeiten. Ich denke oft, das der positive Gedanke hilft beim Heilen. Ich probiere mein Kopf dann mit anderen Reizen zu überfluten. Natürlich nur schöne Reize wie z.B. länger schlafen, gutes Essen, mal die Seele baumeln lassen und richtig intensiv Music hören.
Außerdem habe ich drei Kater zu Hause. Es ist ja bewiesen das, dass Schnurren von Katzen den Heilungsverlauf von Brüchenv positiv beeinflussen tut.
Also habe ich mir jeden Abend alle Drei ( Carlos Cuba Jr. , Neo , Diego ) geschnappt und alle in die Nähe meines Ellenbogen gesetzt. Dann mit der anderen Hand ordentlich kraueln und dann geht es los. Zumindest bilde ich mir das ein.:)

Sort:  

Da freue ich mich sehr für dich, dass es dir besser geht. Es waren bestimmt glatte Brüche. Die müssen meistens nicht operiert werden. Bei mir betrifft es das komplette Sprung Gelenk. Hatte leider nicht ganz so viel Glück. Aber wie du schon sagst, hätte schlimmer kommen können.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58805.73
ETH 2642.82
USDT 1.00
SBD 2.45