How to keep Steemit clean with steemcleaners / Wie man Steemit sauber hält mit Steemcleaners

in #steemit7 years ago (edited)


Source: https://steemcleaners.org/

Hello,

it seems that the follow4follow spammer craze has stopped. Like said, it seems, because they have new tricks to post meaningless commentaries. One can see often "great post, did not understand it but check mine". One can flag directly or report it to the steemcleaners team.

It has the advantage that one can remain anonymous, does not use Voting Power and will get also paid if it is legit.

The site for the report is: https://steemcleaners.org/abuse-report/

Hallo,

es scheint es so als die follow4follow Spammer sich beruhigt haben. Wie gesagt es scheint, weil die haben neue Tricks um uns mit nutzlose Kommentare zu spammen. Man sieht oft "great post, did not understand it but check mine". Man kann es direkt flaggen oder man kann es bei den Steemcleaners melden.

So hat man das Vorteil das man anonym bleibt, man verschwendet nicht seine Voting Power und man wird auch noch belohnt wenn es sich um ein echter Spammer handelt.

Die Seite wo man das macht ist: https://steemcleaners.org/abuse-report/

Just fill in the field like in the example (of course with another spammer) and push submit.

Also all types of abuses like plagiarism can be reported.

Man fühlt die Felder wie in dem Beispiel und drückt auf Submit.

Man kann auch andere Arten von Missbrauch melden nicht nur Spamm, wie zBsp Plagiate.

This is post 2 from the 30 days write challenge. More details can be found here.

Sort:  

Sinnvoll. Danke dir, Alex.
Resteemed

Ich schließe mich dem an und teile es auch.

Vielen Dank! Ja, es macht Sinn weil man kommt nicht in Flag Kriege und verbraucht man nicht die Voting Power für Spammer.

Calling @originalworks :)
img credz: pixabay.com
Nice, you got a 21.0% @peaceandlove upgoat, thanks to @alexvan
Want a boost? Minnowbooster's got your back!

The @OriginalWorks bot has determined this post by @alexvan to be original material and upvoted(1.5%) it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Gut zu wissen, wo man sich im Fall des Falles hinwenden kann. Danke!

Viel besser als selbst zu flaggen. ;)

Oh das ist super. Dank für den Tipp. Ich habe letztens auch so einen Kommentar unter meinem Post gehabt. "folge dir, bitte folge mir". Das macht wirklich keinen Spaß.

Ausgezeichnete Information, danke fuers teilen. Ich trage zu dem Abuse Reporting seit Tag 1 bei. Wenn wir alle mithelfen bleibt Steemit sauber und wir koennen uns alle an hochwertigen Posts erfreuen.

Ganz genau ;)

Wie ist es in Auckland?

Auckland ist wunderschoen und zu dieser Jahreszeit sonnig und warm :)

gute Info , gleich mal geteilt

Vielen Dank!

Bin froh zu sehen das es Leute auf Steemit kommen die ihre selbstgemachten Sachen verkaufen. Finde ich Top!

Sehr gut, kannte die Seite noch nicht! Gleich resteemed :-)

Vielen Dank @mikenero. Ich benütze die wöchentlich weil die Spammer hartnäckig sind :)

Ah die Seite kannte ich noch gar nicht.
Ich finde aber auch, es ist in letzter Zeit tatsächlich ruhiger geworden und nicht mehr so viel Spammgedöns. Zumindest bei mir.

Ja, es gibt viele die diese Spammer melden. Ich melde ungefähr 10 Konten die Woche wobei mindestens 2 sind Betrüger und Abzocker.

Sehr nützliche Information, wird gleich bei den steemit Anleitungen aufgenommen.

Vote & Resteem


Artikel in der deutschen Community
new | hot | trending | promoted
deutscher steemit chat
Deutsche steemit Anleitungen


happy steemit wünscht
asmr-austria (Christian)

Vielen Dank! Versuche einmal die Woche eine Steemit Anleitung zu schreiben. Bin froh wenn es jemand nutzt, auch wenn es eine einzige Person ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62521.03
ETH 3025.04
USDT 1.00
SBD 3.97