You are viewing a single comment's thread from:

RE: Powerdown, there are better investments in the crypto world (scroll down for german)

in #steemit6 years ago

Jup, du triffst den Nagel auf den Kopf.

Die meisten die seit Dezember 2017 dabei sind haben sich durch bots oder gluteus Maximus kriecherei das angeeignet, was der Kern der steemians mühselig durchs bloggen erarbeitet hatte...!!!!

80 Prozent kaufen ihre upvotes und man wundert sich warum n witzebild oder sonst etwas nachgeahmtes so viel wert hat....Fake Fake Fake!

Ich poste auch noch hier, ja, der Freude halber da ich echt ein paar coole Leute von hier kenne!!!!

Minderheit!

Kann man fast schon als Rebellen bezeichnen....;-)

Doch powerdown verstehe ich zu gut!
Grad als travelnomade
Von irgendetwas haben wir die reisen zu bezahlen!

Hugs
To ya

Sort:  

Ich nutze den Account ja als Kopfhygiene. (Was da raus ist, braucht auch keinen Platz mehr.)
Und ich investiere in andere Coins, in Coins mit Potenzial, nicht in abgelegte Ideen wie diese hier.

Ach ja, Geldverdienen auf Achse is ja auch so ein Problem, aber dabei hilft Steemit garantiert nicht.

Gute kopfhygiene!!!!

Hat was von Tagebuch! Seh ich ähnlich. Gepostet und raus aus Kopf!

Ne Geld verdienen kann man jedoch immer wenn man fast blank zieht hier (als Dame) und gewisse „leser“ aka „Kundschaft“ ;-))) hat...muuuuuaaaahaaaaaaaa!
Das finden die älteren Herren sehr anregend....

Ich lach mich schlapp! Sorry! Mein Humor...hugs and aum

Naja, ich finde dieses Genre interessanter anderswo..... aber sei es drum.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57979.07
ETH 3124.67
USDT 1.00
SBD 2.36