You are viewing a single comment's thread from:

RE: Cyber-Mobbing bei Steemit und alle schauen weg! - Cyber-bullying at Steemit and everyone is looking away! (DE/EN)

in #steemit4 years ago

Was macht die Community von Steemit dagegen?

  • Es gibt die angesprochene Community nicht in der vorgetragenen Form, dass sie etwa als handelnde Einheit agiert. Wir sind alle Individualisten mit der einzigen Gemeinsamkeit, den STEEM zu minen.
  • Wer mich downvotet, wird auf Mute gesetzt und schon ist Ruhe von unerwünschter Seite.
  • Wenn mich z.B. mein langjähriger Steembegleiter @felixxx downvotet, setze ich ihn nicht auf Mute sondern denke darüber nach, warum er das getan haben könnte. Komme ich auf keine Antwort, nerve ich natürlich nicht mit Fragen, sondern ertrage es mannhaft.
  • Warum sollte jemand was gegen ein bestimmtes Downvote tun? Die Gründe dafür sind so vielfältig, wie Charaktere, die sich auf der Blockchain tummeln.
  • Man kann nichts gegen die Grillen der Steemit Inc. tun, außer sie zu erdulden, oder eine eigene Fork aufzumachen.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64999.89
ETH 3101.81
USDT 1.00
SBD 3.87