You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein 1. EBOOK über STEEMIT ist jetzt auf AMAZON erhältlich!!!!!!!!! HURRAAAA!!!!!

in #steemit6 years ago

Ein sehr cooles und für mich als Newbie sehr informatives Buch, das ich gleich gekauft habe und sofort gelesen habe. Vielen, vielen Dank für das tolle Buch.

Da ich erst seit einer Woche hier auf steemit bin, wäre es wohl besser gewesen, zuerst dein Buch zu lesen, :-) Ich hoffe, dass du noch viele Bücher schreiben wirst!

Sort:  

Oh das freut mich sehr!! Danke!!! Wenn es Dir gefallen hat, würde ich mich wirklich sehr sehr über eine ehrliche Bewertung freuen! P.S. Gibt es von dir einen Vorstellungspost?? Falls nein - hol das doch nach;-) Beste Grüße!!

Hallo Yasmin @love-your-wild Ja, dein Buch gefällt mir definitiv sehr sehr gut. Die ersten Schritte auf steemit sind nicht so leicht, da ist dein Ratgeber ein richtiger Goldschatz! Ich hab übrigens deinen Tipp beherzigt und heute einen Vorstellungspost geschrieben. Das war eh schon seit ein paar Tagen geplant, aber jetzt ist er da! Ich freue mich auf deinen Kommentar! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63398.53
ETH 2660.51
USDT 1.00
SBD 2.77