You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Kritik: Die Steem Inflation ist zu stark!

in #steemit-verbesserung7 years ago (edited)

Ich habe mir das ca. 3 Wochen sehr gründlich angeschaut, z.T. auch wie die Algorithmen funktionieren. Mein Eindruck: Wir sind hier auf einer Nebenspielwiese, einem kleinen Sandkasten (v.a. als deutsche Beitragende). Reich, oder auch nur annähernd reich, wird hier keiner von uns. Die "großen Fische" machen das Spiel ganz unter sich aus. Da kommst Du nie rein. Und nur wenn die längst etablierten Englischsprachigen ein paar Brösel von ihrem Tisch abfallen lassen (wenn Du bei ihnen Englisch schreibst), bekommst Du ein bißchen ab.

Das klingt negativ, aber ist einfach meine Tatsachenfeststellung. Ich erwarte hier also von Steemit im Grunde gar nichts. Das ist einfach eine von der Qualität her bessere Soziale Plattform, verglichen mit FB und anderen. Das ist auch schon alles. Den Steem-Dollar-Zirkus sollte man vergessen.

Sort:  

Linksunten indymedia wurde von heute auf morgen abgestellt. Das darf steemit nicht passieren.

steemit wird sich aber nur auf Dauer durchsetzen, wenn content creator gebührend entlohnt werden, EGAL welche politischen Ansichten sie haben. Das ist ja auch der Grund warum Menschen hierher migrieren. Dass muss den Wahles bewusst sein. Ich hoffe sie schwenken mit einer Hardfork ein.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61821.96
ETH 2402.01
USDT 1.00
SBD 2.57