🔆 Eine riesen Freude - die Postkarte von @feuerelfe 🔆 Willst du eine persönliche Postkarte von mir bekommen?

in #steemit-deutsch6 years ago (edited)

Hallo ihr Lieben,

nicht nur ich habe eine Art Adventkalender für Weihnachten 2018 hier auf steemit veranstaltet, unter anderem auch @steem-bootcamp .

Neben vielen tollen Gewinnen, habe ich einen wirklich tollen Gewinn abgestaubt.

Und vorgestern war es dann auch in meinem Postkasten!

Wie viel Freude so eine Postkarte doch machen kann. 😊


son2m4nwb5.jpg

Ist die nicht super? 😄


Liebe @feuerelfe ,

Vielen lieben Dank für diese Postkarte.
Danke für die lieben Zeilen die du mir hinterlassen hast.
Ich wünsche dir sonnige Tage und das die Zeit bis du deine Familie wieder in den Arm nehmen kannst ganz schnell vergeht.
Du hast mir eine riesen Freude bereitet. 💜


Gerne will ich auch jemanden eine Freude mit einer Postkarte bereiten.
Wenn du Lust hast, hinterlasse mir einen Kommentar mit den Worten ..

Kissi, ich will von dir eine Postkarte bekommen.

  • unter allen Kommentaren wähle ich dann mit dem Tool von esteem (https://pick.esteem.ws/) einen Gewinner aus.
  • Die Adresse kannst du mir dann über den deutschen Discord zukommen lassen.
  • Ich verspreche ich wahre die Anonymität und verwende die Adresse nur um dir die Postkarte zu schicken. (Anschließend lösche ich die Adresse wieder) Du kannst natürlich auch ein Postfach angeben.
  • Du kannst dir aussuchen ob du eine aus Wien/Niederösterreich oder eine aus Norwegen (da bin ich Anfang Februar) haben möchtest. 😊

Edit: da habe ich vergessen wann die Auflösung ist ... Die Verlosung der Postkarte wird am 24.01.19 erfolgen.

Bist du dabei? 😄

Liebe Grüße,
@kissi


Alle Fotos und Grafiken wurden mit meinem Handy selbst gemacht und aufgenommen.

wl1rin10ah.png

Sort:  

Och wenn Du mich so fragst... ich nehm sogar eine aus Österreich UND Norwegen 😂 aber mit einem „oida“ im Text 🤪

😂 alles klar! Das ist alles machbar! 😉

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Vielen lieben Dank. Auch für den Adventskalender. 😊

Guten Morgen liebe kissi, das mit der Postkarte ist eine schöne Idee. Wann bekommt man überhaupt mal eine Karte? Kissi, ich will von dir eine Postkarte bekommen. Aus Norwegen wäre toll. Hab einen wundervollen Tag. Alexa

Suuper! 😃 Ich finde Postkarten auch immer wieder erfreulich.
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. 🤗

Ich liebe Postkarten. Nein ich habe schon ganz viele aus vielen Orten der Welt. Seid dem letzten Umzug hängen sie leider nicht mehr. Aber von dir nehme ich gerne eine. Norwegen wäre toll. Und das wäre versprochen, sollte ich sie bekommen, mache ich das so weiter.

Absolut coole Idee! 😃 Wow!

So, heute ist ein neuer Tag an dem ich wieder voten mag.

Alle Votes vergebe ich natürlich gern und bin froh dir mit dem wenigen was dieser Bot zur Verfügung hat, das Leben auf Steemit etwas zu versüßen.

Danke schön! 😊

Hey! Ich bin ein Votebot von portalmine und habe dich gevotet.
Ich bin gerade noch ziemlich neu hier. Ich hoffe, mein kleiner Vote hilft dir :)

Yeah danke. 😄

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Merci! 😊

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Thanks! 😃

Congratulations @kissi! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 3250 replies. Your next target is to reach 3500 replies.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59999.40
ETH 2646.89
USDT 1.00
SBD 2.44