You are viewing a single comment's thread from:

RE: Joining our forces and getting to know each other: The 6th Meetup of Steemit-Austria was a big success!

Ich sehe, du hast dir die Münze auch schon schmecken lassen 😀 ... Gute Idee, das Foto so zu machen. Hab mich über mich geärgert, weil ich vor dem Naschen kein Foto gemacht hatte. Sehr schlau von dir! 😀
Und deine Visitenkarte war auch eine sehr nette Idee, liegt gerade vor mir auf dem Schreibtisch. Da hast du jetzt leider eine Nachahmerin gefunden ... aber so ist das: Kopie ist die höchste Form der Anerkennung 😀

Sort:  

Hi wunderland! :) Ich hab meine Münze gleich vor Ort verschenkt. Ich war überwältigt von all den Geschenken und Giveaways, dass ich mir gedacht habe, ich muss Fotos davon machen. :) Da war die Münze aber bereits verschenkt. :)
Schön, dass meine Visitenkarte es bis zu dir nach Hause geschafft hat! :) Ich dachte mir, dass es bei über 30 Personen schwer sein wird, sich die Namen zu merken. So ein Kärtchen ist da schon hilfreich. Find ich gut, dass du es auch machen wirst! LG :)

Vorbildlich ... ich habe meine Münze selber gegessen ...
Ja, so viele Geschenke, das war wirklich einmalig ... 👌

Direkt wie Weihnachten! :D Ich hab sie weiterverschenkt, weil die Schoki Milchprodukte enthält, ich mich aber vegan ernähre. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66436.09
ETH 3439.46
USDT 1.00
SBD 2.65