You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wochenrückblick #17

Sehr interessantes Schlafexperiment, je älter man wird desto weniger Schlaf braucht man, aber wirklich produktiver wird man dadurch auch nicht, das hat aber wieder andere Gründe ;) ps. Wochenrückblick ist ziemlich lang geworden, wie wäre es stattdessen jeden Tag ein Update zu posten?

Sort:  

Danke für deinen Kommentar :) Ich finde das ich diese Woche schon sehr produktiv war :) Aber vielleicht irre ich mich auch ein bisschen. Ja dieser Wochenrückblick war wirklich sehr lange ^^' Ich glaube nicht das ich es durchziehen könnte jeden Tag einen Tagesrückblick zu machen ^^ Diese Woche ist auch wirklich viel passiert deshalb ist er auch dieser Rückblick auch so eskaliert.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69015.38
ETH 3758.20
USDT 1.00
SBD 3.45