Sonnenuntergangskreuz - Sunset Cross

in #steemit-austria6 years ago

PA160058 (2).JPG

Heute hätte ich mit meinem Arbeitskollegen ausgemacht, eine Tour am Klettersteig im Wipptal zu machen. Aber leider sagte er mir ab, da er seine Tochter irgendwo hinfahren musste. Klar, da hab ich natürlich Verständnis denn die Familie bzw. Kinder gehen immer vor.
Today I would have agreed with my work colleague to make a tour on the via ferrata in the Wipptal. But unfortunately he cancelled at short notice because he had to drive his daughter somewhere. Of course, I understand that the family and children always have priority.

PA160080 (2).JPG

Da ich schon so fest darauf eingestellt war, an diesem schönen Herbstnachmittag was in der Natur zu unternehmen, ich aber nicht mehr ins Wipptal fahren wollte, entschloss ich mich zu einer Sunset Bergwanderung auf den Largotz.
Since I was already so firmly prepared to do something in nature on this beautiful autumn afternoon, but I didn't want to go into the Wipptal anymore, I decided to do a Sunset mountain hike on the Largotz.

PA160090 (2).JPG

Es war unglaublich!!! Ich bin so weit ich mich erinnern kann, bin ich noch nie Mitte Oktober mit dem T-Shirt bekleidet auf eine Gipfel gegangen. WAHNSINN! Letztes Jahr im Oktober war ich schon 3 mal Skifahren, da hatte es einen super Schnee. Ja, so ändern sich die Zeiten (aber es gibt ja keine Erderwärmung laut Mr. President ;-) )
It was unbelievable! I'm as far as I can remember, I've never climbed a peak in mid-October wearing a T-shirt. INSANE! Last year in October I was already skiing 3 times, there it had a super snow. Yes, that's how times change (but there is no global warming according to Mr. President ;-) )

PA160105 (2).JPG

Jedenfalls war es ein wunderschöner Sonnenuntergang und Gleichzeitig ein toller Mondaufgang. Als die Sonne weg war, da wurde es schon frisch, aber ich hatte die warmen Sachen natürlich zum meinem Glück eingepackt, die ich mir sofort überzog.
Anyway, it was a beautiful sunset and at the same time a great moonrise. When the sun was gone, it was already fresh, but I had packed the warm things for my luck, which I put on immediately.

PA160106 (2).JPG

Für die Rückkehr zum Auto brauchte ich nicht mal die Taschenlampe, da der Halbmond mir den Weg leutchtet. Danke dafür, Mond ;-)
For the return to the car I didn't even need the flashlight, because the half moon lights the way for me. Thanks for that, moon ;-)

PA160148.JPG

Genießt noch das schöne Herbstwetter so lange es geht!

Euer @tomhall

Enjoy the beautiful autumn weather as long as you can!
Your @tomhall

Sort:  

Sehr schöne Bilder! Nur nebenbei, Trump behauptet nicht dass es keine Erderwärmung gibt, sondern er meint nur dass nicht die Menschheit daran Schuld hat 😉

Danke🤗 Ja der Trump🙃

Echt schöne Aufnahmen hast du da machen können tomhall ;)

Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png
mit sonnigen Grüßen aus Andalusien

Don Thomas

Danke dir, liebe Grüsse aus Tirol🤗

Guten Tag, Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei. Euer GermanBot

Unglaublich schöne Photos! Der Himmel, die Sonne, der Mond, toll eingefangen !

Danke Peter, schön dass es dir gefällt😊

Ich finde es super das du beim genießen gleich darüber nachdenkst das das schöne auch was trügerisches ist , da stimmt die Einstellung wir haben gestern ein Loch gebort 80cm Staubtrocken
Grüße aus der Eifel

Man sollte natürlich darüber nachdenken, wahnsinn in 80 cm kein wasser

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Hi Tom, da sind Dir wirklich tolle Aufnahmen gelungen. Echt stark! Liebe Grüße Alexa

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63597.74
ETH 2476.06
USDT 1.00
SBD 2.53