Sort:  

in Mayrhofen is er,
ich selber war mal 3 Saisonen im Zillertal, einmal im Sporthotel Lamark (als Dj)
eine Saison war ich Greenline Fahrer bei Christoferus,
und eine Saison war ich mal Betriebsschlosser bei Gletscherbahn in Hintertux.
Und dann war fast 16 Jahre mein Arbeitgeber zuerst in Gnadenwald, jetzt ist diese Firma in Fritzens bzw. London.
Du siehst war sehr tief verbunden mit dem Landl vom Andreas Hofer! lg
Fast vergessen Schibusfaher 2 Saisonen am Arlberg, jetscht hob isch, hoscht mi

Toll, solltest du mal deinen Sohn besuchen, dann sag bescheid. Apropo Arbeitgeber, ist es vielleicht “Beat the Street“?

Okay, sorry. Echt cool, wenn ich einen BTS Bus in einem anderen Land sehe, dann erinnert er mich an die Heimat. Bin in Wattens aufgewachsen und dort ist man stolz was aus einer kleinen Firma geworden ist 👍😊

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58833.91
ETH 3155.94
USDT 1.00
SBD 2.44